REVIEW AOK Pur Sensity für sensible Haut


Heute stelle ich euch eine Pflege-Reihe von AOK vor. Wenn ich euch jetzt verrate, wieviel alle Produkte dort oben auf dem Bild gekostet haben und welche Qualität diese haben, seid ihr bestimmt erstaunt. 

Diese Reihe habe ich noch nirgends gesehen. Aber in diesen 1 Euro- Shop, wo ich ganz gerne mal stöber, bin ich an diesen vorbei gelaufen. Wir ihr sehen könnt, konnte ich nicht nur "vorbei gehen". Da in diesem Laden alles 1€ kostet, habe ich alle Produkte der Reihe mitgenommen. Ich habe zwar keine sensible Haut, eher eine normale, aber ich wollte diese testen. Kann ja nicht schaden, da diese ohne Parabene, Silikone und ohne Parfum sind.

Nun habe ich sie ausfühlich getestet und möchte euch berichten. Viel Spaß beim Lesen:


AOK Beruhigendes Gesichtswasser

1. Beruhigendes Gesichtswasser

Ich finde es wirklich sehr gut und für einen Euro, würde ich mir immer wieder kaufen. Es entfernt übrigens das Make-up sehr gut, natürlich keine Mascara. Es ist sehr sehr sanft und pflegt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich riecht es traumhaft nach Rosenwasser. Nicht zu penetrant, sondern sehr leicht und angenehm.
(200 ml)



AOK Mildes Waschgel
2. Mildes Waschgel

Das Waschgel ist auch sehr sanft. Ich bin solch ein sanftes Waschgel eigentlich nicht gewöhnt, fande es trotzdem gut. Da es mild ist, hat es nicht geschäumt und man musste dafür mehr rubbeln. Auch hier, wie bei allen Produkten dieser Reihe, fasziniert mich dieser Duft. Leider ist mir bei der "Nachreinigung" aufgefallen, dass es nicht sehr gut bzw. gründlich reinigt, da man das Waschgel schlecht "einarbeiten" kann. Das ist der einzige Minuspunkt.
(150 ml)

Schützende Tagespflege


3. Schützende Tagespflege

Schützend ist diese Tagespflege wirklich. Sie ist sehr reichhaltig und hinterlässt einen Fettfilm, welcher glänzt. Also sehr schlecht für unter das Make-up. Deswegen habe ich diese noch nicht so oft genutzt, wie die anderen Produkte. Ich finde sie trotzdem angenehm auf der Haut. Diese Tagespflege zieht nicht schnell ein, sondern lässt sich dabei eher etwas Zeit.
(50 ml)


AOK Beruhigende Nachtpflege


4. Beruhigende Nachtpflege

Dieses Produkt gehört mit zu meinen Favoriten dieser Reihe. Denn für die Nacht ist eine reichhaltige Creme, wie diese, perfekt. Sie lässt sich gut einarbeiten und ist über der Nacht sehr angenehm. Sie pflegt die Haut mit Feuchtigkeit über Nacht und am nächsten Morgen hat man einen gesunden Teint. Gerade jetzt im Herbst/Winter die perfekte reichhaltige Nachtpflege. 
(50 ml)



Vielleicht schaut ihr das nächste Mal etwas genauer in den "Beauty-Bereich" dieser Läden hin und erwischt auch so etwas gutes. Da gibt es manchmal echt gute Schnäppchen. Ich hoffe diese Review hat euch gefallen. Bei Fragen- unten in die Kommentare. Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ganz oben nach meinem Header/Titelbild deine Email- Adresse eingibst und anschließend die Bestätigungs- Email bestätigst und somit immer KOSTENLOS eine Email erhältst, wenn ich einen neuen Blogpost hochgeladen habe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink