Review Salthouse Produktpaket



Nach sehr langer "Testzeit" präsentiere ich euch heute meine Review zu einigen neuen Produkten von SALTHOUSE. Daher erstmal ein großes Dankeschön an Rossmann, welche mir diesen Test ermöglicht haben (PR-Sample!)


SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Hydro Aktivcreme 24h


Bei vielen anderen Bloggern, habe ich schon gelesen, das der Duft dieser Creme ihnen nicht gefällt. Bei mir ist das nicht der Fall. Die Aktivcreme hat keinen stark parfümierten Duft, sondern einen sehr milden Duft. Denn eigentlich ist das klar, denn für trockene und empfindliche Haut ist eine stark parfümierte Creme nicht geeignet. Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich keine stark trockene bzw. stark empfindliche Haut aber, jedoch habe ich bei mehreren Partien in meinem Gesicht trockene Haut!
Diese Aktivcreme hat für mich DIE perfekte Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht so fest. Vergleichbar wie mit einem Gel. Außerdem war die Creme eine sehr gute Makeup Base, denn sie hat mattiert und sie ist auch sehr schnell eingezogen. Der Duft verfliegt sehr schnell, also mich hat der Duft überhaupt nicht gestört. Aber das die Creme 24h Stunden meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt hat, war nicht der Fall, aber dazu muss man sagen : Es gibt einen Unterschied ob man die Creme den ganzen Tag ohne Makeup trägt oder mit Makeup! Preis 50 ml/ 6,99 Euro


SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Wasch-Emulsion


Die Wasch-Emulsion kann man sowohl für das Gesicht als auch für den Körper benutzten. Das ist sehr praktisch! Die Emulsion wird zur Reinigung, wie jedes andere Reinigungsprodukt verwendet. So ein eine milde(!) Reinigungsemulsion hatte ich bisher nicht. Sehr sehr mild, sehr feuchtigkeitsspendend und vor allem spannt die Haut danach nicht. Ich bin sehr begeistert. Gerade im Winter ist unserer Haut rau und eher trocken- somit ist dieses Produkt sehr gut in dieser Jahreszeit geeignet. Die Haut wird gereinigt, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt! Preis: 200 ml/ 4,99 Euro

SALTHOUSE luxus TOTES MEER PREMIUM- MASKE Repair und SALTHOUSE luxus TOTES MEER PREMIUM- MASKE Lifting


Lifting Maske:
Die Lifting Maske hat eine eher gelartige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut recht angenehm an. Nach dem Auftrag merkt man, dass die Maske irgendwas mit der Haut macht. Nach der Anwendung hat man ein feines und gepolstertes Hautgefühl!

Repair Maske:
Die Repair Maske ist sehr reichhaltig und ölig. Der Auftrag ist sehr einfach. Die Maske ist am Anfang auf der Haut eher weißlich und dann wird die Maske durchsichtig. Nach der Anwendung ist die Haut glatter als zuvor und es entsteht ein sehr angenehmes Hautgefühl!

pro Maske: 0,99€ (für 2 Anwendungen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink