Review A-Derma Cleansing micellar lotion & lip stick

Heute stelle ich euch 2 Produkte der Marke A-Derma vor. A-Derma war davor für mich unbekannt, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, Produkte von dieser Firma testen zu dürfen!*

Einmal lag in dem Paket eine Mitzellen-Reinigungsmilch drin. Ich liebe alles was mit Mizellen-Technoligie zutun hat ja schon allgemein sehr, also war meine Neugier sehr groß, wie sich das Produkt verhält!
Zum zweiten habe ich einen Lippenpflegestift testen dürfen. Ein Produkt was jeder haben sollte. Meine Lippen sind manchmal sehr trocken. Und wenn sie trocken sind, dann aber so richtig!

Wenn Produkte eher schlicht und am Besten edel verpackt sind, gibt es schonmal große Pluspunkte. Es sieht nämlich mega schön auf dem Schminktisch aus!

Cleansing micellar lotion

Als ich das Produkt des erste Mal in den Händen hielt, war ich sehr neugierig. Mit Reinigungsmilchen, welche das Makeup entfernen sollen, habe ich bisher sehr schlechte Erfahrung gemacht und habe deshalb diese auch eher gemieden. 


"Mit Hilfe der Innovation RHEA-FLUID® gelingt es A-DERMA, die effiziente Mizellar-Technologie auf eine Reinigungsmilch zu übertragen: 
- Die Textur ist zunächst milchartig und somit sehr geschmeidig und sanft zur Haut. Unnötiges Reiben wird vermieden.
- Im Moment des Auftragens verändert sich die Konsistenz, wird wässriger und garantiert somit die Beweglichkeit der reinigenden Mizellen" Quelle: a-derma.de



Die Mizellenmilch hat bei mir die normale Anwendung des Mizellenwasser total abgelöst. Trotzdem bin ich am Ende jeder Anwendung der Milch immer mit meinem vertrauten Mizellenwasser noch mal über meine Haut gegangen und habe festgestellt meine Haut ist so gereinigt, dass dieser Schritt eher überflüssig ist. Die Milch reinigt gründlich. Natürlich gab es manchmal noch kleine minimale Reste, aber das ist eigentlich nicht ernennenswert. 

Fazit: Das Produkt wird sehr einfach angewendet. 2 Pumpstöße reichen schon völlig für das ganze Gesicht aus. Somit kommt man auch recht lange mit dem Inhalt von 200 ml zurecht.
Wenn man das Produkt auf ein Wattepad aufgegeben hat wird es anschließend sanft auf der Haut verteilt. Das Makeup wird super leicht und angenehm abgenommen. Eine weitere Reinigung der Haut ist wirklich nicht notwendig!

der Pumpspender 

Für knapp 11€ (200 ml) bekommt man wirklich ein exzellentes Produkt, welches wirklich einwandfrei ist. 

Die Inhaltsstoffe fallen auch nicht negativ auf. Das Produkt ist für sensible Haut geeignet. 

"Rhealba® Haferextrakt → Schützend und hautberuhigend
Milde Reinigungsgrundlage (pH-Wert = 5,5) → Hautschonende und reizlindernde Reinigung
Geschmeidigmachende Wirkstoffe → machen die Haut zart" Quelle: a-derma.de

 Was ich extra nochmal sagen wollte: Das Produkt riecht einfach traumhaft. Am besten daran: Der Duft bleibt vorerst auf der Haut!

Ich finde es wirklich revolutionär, dass solch ein Produkt auf den Markt gekommen ist! Einfach nur top!

lip stick




 Mit trockenen Lippen musste sicherlich und muss vielleicht  jeder kämpfen. Ich hab das manchmal auch. Entweder zu oft matte Lippenstifte getragen oder allgemein welche die austrocknen, Pflege vergessen oder das Wetter sorgt dafür.

Im Grunde genommen könnte man denken der Lippenpflegestift ist wie jeder andere. Aber nicht jeder pflegt so ausreichend, ohne dabei unangenehm auf den Lippen zu sein. Das fettige Gefühl auf den Lippen kann ich nämlich nicht ab. Hier ist das nicht der Fall.

Ob als Lippenstift-Primer, Pflege für über die Nacht, zwischendurch oder für unterwegs. Der Stift hat bei mir sehr viele Anwendungen gefunden. 

Die eher wachsartige Konsistenz ist meiner Meinung nach das Beste!

Inhaltstoffe:

"Realba Hafer® → Beruhigend und zartmachend
Karité Butter →  Nährend und rückfettend
Wachs der Karnaubapalme → Nährend und rückfettend
Bienenwachs → Sehr verträgliche Lipidkomponente" Quelle: a-derma.de

 Der Duft ist eher zart, aber dafür sehr "lecker". 


zur A-Derma Homepage- hier!
Mach doch bei der A-Derma Online Hautanalyse mit- hier!



*PR-Sample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink