Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege


Heute erwartet euch ein sehr interessanter Post! Und zwar möchte ich euch die Marke Beauty Hills und einige Produkte dieser vorstellen. Beauty Hills zeichnet sich durch feinmolekulare, tiefenwirksame Kosmetik aus, bei der sich die Produkte in einem 5-Stufen-System gegenseitig ergänzen, bestärken und zusammen mit und für die Haut arbeiten. Die verschiedenen Produkte jeder Stufe ermöglichen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, sodass jede Haut eine für sie perfekt abgestimmte Pflege erhalten kann.
 Dabei gilt:


💧💧💧💧💧💧

                                 1       Reinigung = Gesichtsreinigung
                       2       Frische = Gesichtswasser 
                                   3       Feuchtigkeit = Hautfeuchtigkeit
4      Tiefe = Seren
                             5       Abschluss = Abschlusscreme
                   S       Spezial = Spezialpflege 

💧💧💧💧💧💧



Durch diese Systempflege wird die Hautpflege zu einer Routine und einem festen Ablauf. Auch beim Kaufen der Produkte kann man die Produkte sehr einfach finden. Wenn zum Beispiel ein Produkt einer Nummer aufgebraucht ist, muss man nur unter dieser Kategorie der Zahl schauen und kann sich ein neues Produkt auswählen!

Anschließend zeige ich euch jetzt stellvertretend für alle anderen Produkte diese, die, für meine Haut herausgesucht wurden:

1 Cleanser
2 Freshener
3 Aloe Vera Gel
4 Natur E Oil
5 Betagen Cream


1 Cleanser - Intensivreiniger

Anwendung: Morgens und abends eine erbsengroße Menge mit reichlich Wasser aufschäumen und vom Hals aufwärts einmassieren. Die im Cleanser enthaltenen Wirkstoffe öffnen die Poren und Fette können ausfließen.  Mit viel frischem Wasser gründlich abringen. Vorgang wiederholen, um porentief zu reinigen.

Von dem Cleanser benötigt man wirklich nur sehr wenig Produkt. Also 2 Pumpstöße reichen für eine Anwendung völlig aus. In Verbindung mit Wasser entwickelt sich der Cleanser zu einem schaumartigen Gel. Nach einer ganz normalen Reinigung fühlt sich die Haut wirklich sehr sauber und geklärt an. Meine Haut ist nach der Verwendung des Cleansers jedoch etwas trocken und spannt einwenig. Deswegen sollte man sofort zum Schritt 2 übergehen.



2 Freshener - Stimulator


Anwendung: Der Freshener kann nicht nur Rückstände aus dem Leitungswasser neutralisieren, sondern auch den Säureschutzmantel und den pH-Wert der Haut regulieren. Für ein erfrischtes, belebtes und spürbar sauberes Hautgefühl.
Morgens und abends nach Schritt 1 auf die Haut sprühen und mit einem Wattepad nachreinigen.

Nachdem meine Haut nach der Anwendung des Cleansers trocken ist, gibt der Freshener ihr die Feuchtigkeit zurück. Rückstände vom Leitungswasser werden beispielsweiße entfernt und der pH-Wert reguliert. 
Der Freshener fühlt sich keines Falls sehr nass oder wässrig auf der Haut an, sondern sehr leicht, fein aber trotzdem erfrischend. 



3 Aloe Vera Gel - Skin Vitalizer


Anwendung: Intensiver Feuchtigkeitsspender für jeden Hauttyp. Aloe Vera Gel kann nicht nur den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren, sondern auch die hauteigenen Rebair-Funktionen stärken und den Weg für nachfolgende Wirkstoffe in die Tiefe der Haut bahnen.

Nun geht man zum Skin Vitalizer über. Der Skin Vitalizer ist von der Konsistenz her sehr gelartig. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und belebt. 

PS: Mir gefällt sehr gut, dass dieses Gel in 120 ml abgefüllt ist. Somit hat man ganz entspannt genug Produkt um auch den Hals mit pflegen zu können!




4 Aloe Vera Natur E Oil - Aloe Avocado

Anwendung: Reguliert den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 1-2 Tropfen auf die Geleuchte Haut geben und zusammen einmassieren, bis die Haut alles aufgenommen hat.

Das Aloe Vera Natur E Oil ist perfekt auf das Gel abgestimmt. Durch das Gel zuvor, zieht das Öl besser in die Haut ein und diese kann die Pflege viel besser aufnehmen. Das Öl benötigt aber sehr lange, bis es in die Haut eingedrungen ist. Deswegen habe ich auf das Öl morgens verzichtet.




Betagen Cream - 24 Hour Cream


Anwendung: Die Betagen Cream gibt der Haut rund um die Uhr die nötigen Feuchtigkeit. Gleichzeitig stärkt sie das Immunsystem und damit die Abwehrkräfte der Haut. Dem Festsetzen trockener, überflüssiger Hautschüppchen wird entgegengewirkt. Die Haut bekommt neue Leuchtkraft und Ausstrahlung. 
Morgens und abends als Abschlusspflege auf die Haut auftragen. 


Einen guten Abschluss bildet die Betagen Cream. Sie ist sehr mild und gibt dem Pflege 3er Gespann einen guten Abschluss. Die Betagen Cream ist nicht sonderlich reichhaltig, sondern eher mild. Das finde ich aber zu dem Öl sehr gut abgestimmt!




Die Idee hinter Beauty-Hills gefällt mir total gut. Man kann so die Hautpflege an jede Haut gut anpassen. Auch im Onlineshop kann man sehr einfach sich seine Produkte zusammenstellen oder zusammenstellen lassen. Der Austausch anderer Produkte innerhalb einer Kategorie kann auch ganz einfach erfolgen. Tolle Idee, tolle Umsetzung- ich bin begeistert!

Vom Design her weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. Zum einen gefällt mir dieses sehr retro, einfache und überschauliche Design sehr gut. Anderseits weiß ich nicht, ob mir ein (gerade für den Cleanser, den Freshener und das Gel) filigraneres Design mehr gefallen würde. Denn gerade für unterwegs stelle ich mir das sehr unpraktisch vor. Vielleicht ist aber gerade diese Form ein besonderes Markenzeichen.
Aber nun zu den Produkten. Meine absoluten Top-Produkte sind zum einen das Aloe Vera Natur E Oil und das Aloe Vera Gel. Das Öl hat eine ganz besondere Formulierung. Irgendwie ist diese nicht so eklig ölig, wenn ihr wirst was ich meine, sondern so fein und geschmeidig. Das Aloe Vera Gel ist auf der Haut sehr pappig. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen was ich meine. Aber dieses pappige Gefühl (was ich übrigens nicht schlecht finde) kommt daher, dass in dem Produkt Glycerin ist. Deswegen kann man das Gel auch sehr gut als Primer unter dem Makeup verwenden. Glycerin sorgt nämlich dafür, dass Kosmetika besser einziehen kann bzw. die Haut elastischer wird.
Mit den anderen Produkten bin ich zwar auch sehr zufrieden,  denn sie tun das was sie sollen und ich bin gut mit diesen klar gekommen, trotzdem weiß ich aber nicht, ob ich euch diese zu 100 Prozent empfehlen kann. Denn zum einen muss ich auch den Preis im Auge behalten. Die Produkte sind absolut top, aber ein Kritikpunkt ist jedoch der Preis. Zwar erhält man ein sehr ergiebiges Produkt, aber trotzdem weiß ich, das sich nicht viele für solche Summen Hautpflegeprodukte zulegen würden. Gerade für die jungen Mädchen unter meinen Leser ist das unrealistisch.

Trotz des Preises habe ich nach meiner Testphase über 42 Tagen feststellen können, das meine Haut sich gewandelt hat. Zum einen ist sie ab ungefähr 20 Tagen nicht mehr so reizvoll gewesen. Damit meine ich, dass sie viel lebendiger wurde. Nicht mehr so fahl und nichtsaussagend, sondern leuchtender. Sie wurde immer praller und ich sah auch ungeschminkt auch echt frisch aus. 

Marie

Kommentare

  1. Liebe Marie, vielen Dank für diese tolle Berichterstattung! Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen. Kleiner Tipp zum E Oil: Massiere das Gel im dritten Schritt nur so weit ein, dass ca. die Hälfte noch oberflächlich verbleibt. Wenn du darauf dann einen Tropfen des Öls gibst, verhilft das Gel dem Öl in die Tiefe der Haut zu gehen und so auch gut einzuziehen :)
    Übrigens: (Sehr) Junge Haut braucht meist noch nicht alle fünf Schritte, da die biologische Hautalterung mit 26 einsetzt - so ist die Ausgabe auch geringer.
    Herzliche Grüße, das Beauty Hills Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink