Review: Marbert DD Cream









Nach nun schon längerer Zeit, habe ich heute eine Review im Bereich der dekorativen Kosmetik für euch.

Wir kennen es doch eigentlich alle: Morgens haben wir wenig Zeit, wollen aber trotzdem das Beste aus uns herausholen. Durch den Zeitmangel wird das Foundation Einarbeiten und Verblenden zur Mühseligkeit. Und genau deshalb wurde die Marbert DD Cream geschaffen!




Allgemeine Information zum Produkt:


- Lichtschutzfaktor: 15

- Hauttyp: alle
- 2 Farbnuancen: light/ medium
- Preis: 29,99€
- Anwendung: morgens auf gereinigte Haut auftragen oder über der Pflege



Ob nach auf der Pflege oder auf die gereinigte Haut- ich bin immer zufrieden! Mein Hautbild sieht mehr als gesund aus. Der leichte Glow lässt einen nicht nur unheimlich gesund aussehen, sondern lässt das Hautbild auch extrem strahlen. Mit ein bisschen Highlighter auf den Wangenknochen ist das Gesicht ein absoluter Hingucker.

Die DD Cream kann man nicht nur mit einem Pinsel oder einem Beautyblender auftragen und einarbeiten sondern auch mit den Fingern. Das macht den morgendlichen Auftrag natürlich total easy. Wenn man lieber ein mattes Finish haben möchte, kann man die DD Cream abpudern. Um aber die volle Wirksamkeit der Pflege ausschöpfen zu können, würde ich das nicht empfehlen!

Bei meinen ersten Anwendungen musste ich mich ehrlich gesagt einwenig überwinden auf meine morgendliche Pflege "zu verzichten". Meine Foundation trage ich nämlich immer über eine Pflege auf. Aber nach diesem Schritt hatte ich nichts mehr zu beklagen gehabt. Auch ohne zusätzliche Pflege hält die DD Cream sehr gut und meine Haut wird auch mit Feuchtigkeit beliefert.

Dennoch benutze ich (meistens) immer noch eine Pflege vorher. Denn die Gewohnheit will es so.

Für die weiteren Make-up Schritte muss man übrigens nichts beachten. Pudrige Produkte wie: Konturpuder, Bronzer, Blush/Rouge und Highlighter werden nicht fleckig. Trotzdem benutze ich meistens cremige Varianten dieser Produkte, wenn ich mit der Marbert DD Cream arbeite. Diese lassen  den Glow nämlich nicht so verschwinden. Wenn ich am Ende des Schminkens noch ein Fixierspray auftrage, bin ich rundum zufrieden mit meinem Make-up und kann sehr entspannt und fröhlich in den Tag starten!



2 Farbnuancen: links light. rechts medium


Frohes neues Jahr!

M A R I E



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink