► Koreanische Hautpflege mit Serazena ◀︎

sponsored products

Glatt, rein und frisch - das Schönheitsideal  unserer Haut! 

Doch wie pflege ich meine Haut richtig? Was muss ich für Schritte beachten? 
Alle Fragen rund um das Thema Hautpflegeroutine soll  die Koreanische Hautpflege angeblich beantworten. Die bekannte koreanische Hautpflege steht unter dem Motto: "schichten, schichten, schichten". Denn in dem koreanischen Schichtkonzept der Hautpflege ist sichergestellt, dass die Wirkstoffe an die richtige Stelle gelangen und optimale Effekte zeigen.
Die Novostrata Premium Pflegeserie wurde nach koreanischen Konzepten konzipiert und enthält traditionell bewährte Wirkstoffe. 
Die Grundelemente:
Toner ➢ Essence ➢ Emulsion
können je nach Bedürfnis durch weitere Produkte (Augencreme, Gesichtscreme bzw. Masken, Peeling,...) ergänzt werden.

Die Novostrata Pflegeserie habe ich nun schon seit über mehr als 2 Monaten angewendet. 
Mein Feuchtigkeitshaushalt hat sich eingependelt und meine Haut sieht auch ungeschminkt sehr frisch aus. Diese Produkte habe ich täglich früh bzw. abends in folgender Reihenfolge benutzt:
☐ Novostrata BioCollagen Schaumreiniger
☐ Novostrata Premium Toner
☐ Novostrata Premium Essence
☐ Novostrata Premium Eye Cream
☐ Novostrata Premium Emulsion
☐ Novostrata Premium Cream

 Novostrata BioCollagen Schaumreiniger
Der BioCollagen Schaumreiniger entfernt MakeUp-Reste und die Hautunreinheiten aus Poren und Fältchen. Die Haut wird maximal rein und erfrischt, 0hne ihre Vitalität zu belasten. Der Schaumreiniger enthält BioCollagen in pharmazeutischer Qualität, als einen der aktiven Inhaltsstoffe, der gleichzeitig zur Reinigung intensiv Feuchtigkeit spendet. Weitere Komponenten, schützen vor Irritationen und unterstüzen das natürliche Peeling und die Hautverjüngung.

Anwendung: Gesicht anfeuchten und das Produkt mit etwas Wasser zu einem Schaum reiben. Das Gesicht damit gründlich einreiben, einmassieren und den Reinigungsschaum mit Wasser abwaschen.

 Novostrata Premium Toner
Ein hochgradig erfrischender Premium Toner mit BioCollagen, der die Haut nach der Reinigung glättet, ihren pH- Wert optimiert und unmittelbar Feuchtigkeit spendet.
Die perfekte Vorbereitung der Haut für alle weiteren Pflegeschritte nach der morgendlichen und abendlichen Reinigung oder auch mal zur Erfrischung zwischendurch.

Anwendung:
Nach der Hautreinigung eine geeignete Menge Toner auf die Handfläche oder auf ein frisches Baumwollpad geben und sanft im Gesicht und Halsbereich auftragen.

 Novostrata Premium Essence
Die Premium Essence transportiert Kollagen und Nährstoffe auch in tiefe Hautschichten hinein. Sie unterstützt intensiv die Hautregeneration, hält die Haut gesund und elastisch und beugt so vorzeitiger Alterung vor. BioCollagen, essentielle Aminosäuren, Peptide, Antioxidantien: unterstüzende Faktoren und pflanzliche Stammzellen schaffen ideale Voraussetzungen für Regeneration und Hautverjüngung bis in tief gelegene Hautschichten.

Anwendung: Nach der Anwendung des Premium Toners 2 bis 3 Pumpstöße Premium Essence entnehmen und sanft auf Gesicht und Hals auftragen. Mit den Fingern leicht eintippen und von der Gesichtsmitte nach außen einarbeiten.

 Novostrata Premium Eye Cream
Die Premium Augencreme ist die optimale Pflege für den empfindlichen Hautbereich um die Augen herum. Sie liefert konzentrierte Wirkstoffe für einen unmittelbar sichtbaren Lifting-Effekt und zur Aufhellung gestresster Haut. Die Elastizität und Spannkraft der dünnen und schnell durch Stress belasteten Haut wird gefördert, das Auftreten von Fältchen minimiert und vorzeitiger Hautalterung entgegengewirkt. Eine Wohltat an Feuchtigkeit und Pflege.

Anwendung: Nach der Anwendung der Premium Essence eine kleine Menge der Premium Augenpflege sanft um die Augenpartie herum auftragen und mit den Fingerspitzen eintupfen.

 Novostrata Premium Emulsion
Die Premium Emulsion hält die Haut feucht und gibt ein frisches Gefühl. Sie bewirkt ein kristallklares und glattes Hautbild, indem sie die Regulation des Hauttalges unterstützt und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. 
Eine ausgewogene Komposition der Wirkstoffe in dieser Emulsion bewirkt ein frisches Gefühl und schafft optimale Voraussetzungen für eine klare, strahlend vitale Haut.

Anwendung: Etwa 2 Pumpstöße Premium Emulsion aus dem Spender entnehmen und auf dem Gesicht auftragen. Das Produkt sanft mit den Fingerspitzen einklopfen, damit die Emulsion von der Haut optimal aufgenommen wird. Ideal nach dem Auftragen der Premium Essenz anwenden.

 Novostrata Premium Cream
Eine intensive hautfestigende BioCollagen Creme, welche die Reduzierung von Faltenbildung unterstützt, die Hautelastizität maximiert und vorzeitiger Hautalterung entgegenwirkt. Mit wichtigen Faktoren für unmittelbar sichtbare Lifting Effekte und erhöhte Elastizität.

Anwendung: Eine kleine Menge Premium Creme entnehmen und sanft auf das Gesicht auftragen. Dabei von der Gesichtsmitte nach außen einarbeiten.

PhytoStem, BioCollagen, Dermaron und das Revue Matrix Innovation- Transportsystem sind wichtige Komponente der Serazena Produkte. 
PhytoSerm: Stammzellenextrakte ausgewählter koreanischer Heilpflanzen fördern gezielt die Regeneration, den Schutz und die optimale Vitalität der empfindlichen Hautzellen.
BioCollagen: Hochreines Atelocollagen mit intakter Triple-Helix für ideale Feuchtigkeit, Spannkraft & Stabilität.
RMI: Das patentierte Konzept der Revue Matrix Innovation verpackt die Wirkstoffe in multilamellare Liposomen und ermöglicht ihren Transport auch in tiefer gelegene Hautschichten. 

Die übliche koreanische Hautpflege habe ich noch nie so intensiv durchgezogen, wie ich es in den letzten 2 Monaten tat. Es ist zeitraubend, jeden Morgen und Abend diese ausführliche Prozedur durchzuführen, aber dennoch nehme ich mir diese Zeit wirklich sehr gerne! Meine Haut ist mir nämlich sehr wichtig und ich liebe es meine Haut im besonderen Maße zu pflegen. Nicht nur die Anwendung hat mir sehr viel Spaß gemacht, sondern auch der Anblick. Wie schön die Produkte in meinem Bad einfach aussahen- traumhaft. Das blaue, frische Design sieht einfach so einladend aus; sich für wenige Minuten in eine andere Welt zu begeben und neu belebt in den Alltag wiederkehren.
Hautmäßig hat sich natürlich auch einiges getan. Vor der Anwendung hatte ich trockene Wangen und eine etwas ölige T-Zone. Nach nun 2 Monaten kann ich sagen, dass ich jetzt eine mit feuchtigkeitdurchtränkte Gesichtshaut habe. Nicht nur meine Wangen sind nun weich und elastisch, auch meine T-Zone hat sich verändert. Meine Stirn hat einige tiefliegende Unreinheiten verloren und die Talgproduktion meiner Nase hat sich eingependelt.
Es ist so schön, früh mit einer so geschmeidigen Haut aufzuwachen und zu wissen, dass man auf Foundation bedingungslos verzichten kann. Denn wenn man so eine strahlend schöne Haut hat, würde jede Foundation die Haut nicht besser aussehen lassen. 
Ich bin begeistert und überzeugt. Nicht nur von dem koreanischen Schichtkonzept, sondern auch von den Serazena Produkten! Gönnt euch doch auch mal eine hautbelebende Auszeit und überzeugt euch selbst!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink