8 Favoriten aus dem aktuellen Catrice Sortiment


Bevor die neuen Produkte der Frühjahrs/Sommerkollektion, welche übrigens bald vorgestellt werden, in die Regale von Catrice kommen, wollte ich euch meine Favoriten der aktuellen Kollektion zeigen. 
Gerade in diesem Jahr habe ich festgestellt, dass Catrice zu meinen Lieblings-Kosmetikmarken aus der Drogerie zählt. Die Marke bietet gute Produkte zu einem absolut fairem Preis. Neben den Limited Editions, versucht Catrice sich auch an den aktuellen Trends zu orientieren und stimmt die Produkte darauf ab! 

Im Bereich der Primer wurden die Prime and Fine Make up Transformer Drops waterproof und der Light Correcting Serum Primer Candelight ins Sortiment aufgenommen. Beide haben mich sehr interessiert, denn der Candelight ist wirklich unglaublich schön glowy, wenn man ihn beispielsweise unter die Foundation mischt. Wem das zu stark ist, der kann den Primer auch vor dem Make-up auf die später zu highlightenden Stellen geben oder ihn gleich als einen flüssigen Highlighter verwenden. 
Bei anderen Influencern habe ich gelesen, dass ihnen dieser Primer etwas zu stark sei, jedoch finde ich, dass dieser Highlighter/Primer perfekt ist #glowfamily.
Die Drops mischt man unter die Foundation. Diese sollen das ganze Make-up wasserfest machen. Wenn man nun mit Wasser in Kontakt kommt, perlt dieses von der Haut und lässt das Make-up so, wie es auch war.
 Klar ist wohl, dass man diese Drops sicherlich nicht jeden Tag benötigt, aber trotzdem gibt es diese eins zwei Tage im Jahr, an denen man einfach froh ist, diese zu besitzen.

Die Glam & Doll False Lash Mascara waterproof war für mich das interessanteste Produkt, als ich die Bloggermitteilung des neuen Sortimentes damals durchgeblättert habe. Ich bin nämlich das absolut größte Fangirl der Glam & Doll Mascara waterproof, habe sicherlich schon über 10 Mascaras von dieser aufgebraucht & könnte auch nur noch mit dieser einen leben. 
Die Glam & Doll False Lash Mascara waterproof hat mich auch stark beeindruckt. Das Produkt selbst ähnelt der Vorgängermascara meiner Meinung nach ziemlich, neu bei dieser Mascara ist aber das gebogene Bürstchen. Mit diesem kann man die Wimpern nun noch geschwungener tuschen.
Das Sortiment wurde auch um den Slimatic Ultra Precise Brow Pencil waterproof erweitert. Die ultra feine Spitze dieses Augenbrauenstiftes eignet sich hervorragend für ein natürlichen Effekt, keinesfalls für eine #instabrow. Mir gefällt er sehr gut, denn er ist ultraleicht & lässt sich sehr weich auftragen. Die Farbauswahl ist nicht gerade sehr groß, trotzdem finde ich für meine Augenbrauen eine geeignete Farbe.
Da sich der Augenbrauenstift sehr schnell aufbraucht, sollte man sich gleich ein paar mehr bunkern, denn gehypet wird dieser in social media so sehr, dass er in fast allen Läden ausverkauft war.
Den Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow Luminous Sensation benutze ich nicht als üblichen Lidschatten, sondern als Highlighter nach bzw. auch manchmal vor dem Make-up. Danach kann man nämlich einen passenden Puder-highlighter darauf auftragen & der Glow wird überdimensional schön. Die Farbauswahl ist hier zwar nicht gerade groß, aber mir gefällt jede Farbe, sodass ich mir auch jede zulegen würde (wenn ich nicht schon genug Mak-up hätte).


Im Bereich der Lippen konnten mich drei weitere Produkte so sehr überzeugen, dass auch diese zu meinen 8 Favoriten zählen. 
Da es im Alltag manchmal schnell gehen muss, vergesse ich meist einen Lippenstift herauszusuchen bzw. trage ich im Alltag sowieso gerne einfach nur eine Lippenpflege auf. Der Voluminizing Lip Balm Beauty-Full Lips ist hierfür eine super Lösung, denn dieser ist sheer/nude & lässt die Lippen durch die kühlende Textur prickeln, sodass diese voluminöser scheinen.
Die Farbe des Ultimate Matt Lipstick 20 From Rose with Love ist (m)ein absoluter Traum. Der rosenholz-farbene Lippenstift ist semi matt & sehr angenehm auf den Lippen. Das Liquid Lip Powder 90 Spotted on Pink-erest ist hingegen völlig matt. Den dunklen Lippenstift-ton stelle ich mir wunderbar bei einem abendlichen Besuch des Theaters mit einer zarten Bluse und einer leichten Stoffhose vor. In letzter Zeit habe ich ihn vorzugsweise am Wochenende neben einem hellrosanen Augenmake-up getragen. Aber selbst ohne Lidschatten wertet das Lip Powder das Make-up auf.


Prime and Fine Make up Transformer Drops waterproof
Light Correcting Serum Primer Candelight
Slimatic Ultra Precise Brow Pencil waterproof
Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow Luminous Sensation
Glam & Doll False Lash Mascara waterproof
Voluminizing Lip Balm Beauty-Full Lips
Ultimate Matt Lipstick 20 From Rose with Love
Liquid Lip Powder 90 Spotted on Pink-erest

M A R I E
enthält #PRsamples

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink