M·A·C x PATRICKSTARRR FLORAL REALNESS FULL FACE KITS


Wie schon im Winter hat Patrick Starrr nun erneut eine Kollaboration mit M·A·C herausgebracht. Hierbei handelt es sich um die zwei Floral Realness Full Face Kits, welche jeweils eine Lidschattenpalette (2x2), einem DuoBlush, einen Lippenstift und einen Lipgloss beinhalten. Die Face Kits Me so Chic oder Me so Fleek kosten jeweils 45,00 Euro und sind im M·A·C Onlineshop erhätlich. 
Da ich finde, dass die Sets für den Preis und Inhalt für M·A·C unschlagbar preiswert sind, zumal die Produkte auch alle Fullsize Größen sind, habe ich mir beide gekauft. Heute packen wir sie Face Sets zusammen aus und werfen einen ersten Blick darüber.



Die Produkte sind in einer wunderschönen floralen Box verpackt. In der Box befindet sich je nach Look die passende Make-up Zeichnung und natürlich die Produkte. So wie die Boxen gestaltet sind, haben auch die einzelnen Produkte ein äußerst schönes Design. Ich finde das Design ist absolut perfekt und entspricht total meinem Geschmack. Die hellrosa/goldenen Produkte mit dem floralen Muster sehen nämlich unglaublich toll nach Frühling aus. Deswegen sind die Farben der Produkte auch sehr floral ausgewählt, weil man mit diesen lebendige und frisch gepflückte Looks zaubern kann.
Me so Chic ist für einen schlichten und eher natürlichen Look geeignet, währenddessen die Me so Fleek Box Produkte für einen ausdrucksstarken Look bietet.


Me so Chic:
⟩ Lidschattenpalette: Stay with me // DaddyStarrr (M); Yesss (VLXP); Queen Patrick (F); Bon Nuit (M)
⟩ Powder DuoBlush: I’m not Blushing
⟩ Lippenstift: Sweet Mamastarrr (Ampliefied Creme Lipstick)
⟩ Ligloss: MamaStarrr Kiss 




Me so Fleek:
⟩ Lidschattenpalette: Play with me // In living Pink (F); All’s Rosy (M); Hickie (F); In the Shadows (F)
⟩ Powder DuoBlush: Take me Home
⟩ Lippenstift: Hey, Boy, Hey! (Retro Matte Lipstick)
⟩ Lipgloss: Queen P 


Bei meinen ersten Swatches war ich vorallem von den Lidschatten besonders begeistert. Gerade All’s Rosy (Play with me Palette) und DaddyStarrr (Stay with me Palette) konnten mich von der Textur und vom Finish sehr begeistern. Die beiden DuoBlushes sind mittel pigmentiert, so wie ich es von M·A·C auch kenne, was ich aber absolut in Ordnung finde, da man so die Farbe besser aufbauen und gut verblenden kann. Die Lippenstifte haben ebenfalls eine gute Pigmentierung, bei der Farbe Hey, Boy Hey! bin ich mir jedoch nicht sicher, ob der Auftrag sehr einfach ist, weil er beim Swatchen etwas fleckig und auslaufend aussah, sodass ich denke, dass ein Lipliner nötig sein wird. Auch die beiden Lipglosse gefallen mir von der Farbe sehr gut, sind aber sicherlich nicht für jeden etwas, da die Schimmerpartikel etwas gröber sind. 

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink