Pixi by Petra Liquid Fairy Lights Eyeshadows




Heute möchte ich euch die Pixi Liquid Fairy Lights Eyeshadows vorstellen und näher zeigen. Die flüssigen Eyeshadows sind neu auf dem Markt und sollen das (Augen-) Make-up noch individueller, aber zugleich auch einfacher machen. Die Applikation ist ziemlich easy, da man den Lidschatten wie einen Lipgloss aufträgt. 


Die 5 Farbnuancen strecken sich von hellen zu gedeckteren Farben, so dass für jeden was dabei sein sollte. Die Nuancen sind alle gut pigmentiert (die dunkleren Töne mehr als die helleren) und haben einen metallischen Schimmer mit sowohl feinen als auch groben Schimmerpartikeln.
Am liebsten arbeite ich neben Rose Gold und Sun Ray mit der Farbe Chrystalline, da der weiß/silber Ton zu sehr vielen meiner Looks passt und man ihn auch vielseitig im Gesicht verwenden kann (Augenbrauenhighlight oder Augeninnenwinkelhighlight).


Anwendungsmöglichkeiten:
< Zum einen kann man das Produkt einzeln auf das ganze bewegliche Lid auftragen,
< zum anderen aber auch als Lidschattentopper, das heißt, dass man das Produkt über einen Lidschatten gibt um ein verstärktes Finish zu haben.
< Des Weiteren kann man die Liquid Fairy Lights Eyeshadows aber auch als Highlighter    für unter der Augenbraue, im Augeninnenwinkel und die Festival-Gänger auch als Highlighter auf der Wange benutzen.

Die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Wenn man den Lidschatten in dünnen Schichten (keine dicken, da er so bröckeln könnte!) aufträgt, dann ist er sogar wasserfest und hält einen ganzen Make-up Tag gut aus. Mit einem Make-up Entfener geht das Produkt aber auch wieder schnell entfernt, so dass man nicht lange am Auge rumreiben muss.


Mir gefällt das Produkt sehr gut, da es für Qualität spricht und eine einfache Anwendung hat. Natürlich passt so ein Lidschatten nicht zu jedem Look, aber wenn man um das Produkt einen schönen Look kreiert, dann sieht das wunderbar aus und ist definitiv ein Highlight. 


M A R I E
#PRsamples & Affiliate Links

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink