Preview Catrice Net Works Limited Edition Mai-Juli 2016

"Mesh matters. Ob als Allover-Variante, in Form filigraner und großmaschiger Strukturen oder als Teil von raffinierten Lagenlooks – Netzstoffe gehören zu den Trends der Spring/Summer-Saison 2016. Neu in diesem Sommer: Lässige Sportswear-Adaptionen mit feminin-eleganten Silhouetten. Mit der Limited Edition „Net Works“ by CATRICE wird der Trend von Ende Mai bis Mitte Juli 2016 auf die Beautywelt übertragen. Pastellige Apricot-, leichte Mint- und zarte Nude-Töne vereinen sich zu einem frischen sowie sommerlichen Make-up."


Heute möchte ich euch mehrere Produkte aus der aktuellen Catrice Net Works Limited Edition vorstellen. Das Thema der ganzen Limited Edition ist mesh matters und deshalb war ich sehr gespannt!


Softly Touch Eyeshadow Co2 Nude NETisfaction (ca. 3,99€)


Swatchbild Lidschatten

Der Lidschatten ist super fluffig. Ganz anders als andere Lidschatten. Leider gibt er nicht sonderlich viel Farbe ab, dafür kann man ihn aber sehr gut schichten. Hierbei würde ich aber achten, denn Lidschatten (auch wenn man ihn als Highlighter benutzt) nicht über Puder zu geben, da er dabei kein schönes Finish hinterlässt.

Lip Balm Co1 Mashed Peach (ca. 3,99€)

vorher
nachher

Der Lippenstift/Lippenpflegestift ist sehr sheer. Also er gibt ganz wenig Farbe ab, sodass die Lippe sehr zart und leicht aussieht. Ich mag das Ergebnis eigentlich ganz gerne, weil es zu jedem AMU passt. Pflege ist auch ganz gut, aber nicht mit reichhaltigen Pflegen zu vergleichen.


Mattifying Loose Powder Co1 Transparent (ca. 5,99€)



Das Loose Powder ist vom Puder her genau so wie das Prime and Fine aus dem Standardsortiment von Catrice (gefällt mir beides sehr!) Aber die Besonderheit an diesem Produkt ist die Konstruktion. Statt einfachen Löchern in einer Plastikschicht, gibt es hier ein Netz. So kann das Puder super einfach dosiert werden und nichts wird verschwendet, da es einfach wieder zurückfällt. Die Idee gefällt mir aufjedenfall sehr gut. Und ich würde sagen das ist schon ein kleines MUST-HAVE. Schaut es euch unbedingt an, dass ist das interessanteste Produkt aus der Limited Edition (für mich!)

Nail Lacquer (ca. 2,79€)





v.l.n.r: C04 Mint Mashup, C05 Green NETraction, C03 Nude NETisfaction, C02 Mashed Peach

Die Deckkraft der Lacke ist nach 2 Schichten sehr gut und trocknen ebenfalls auch recht schnell. Die Nagellacke sind aufjedenfall vergleichbar mit diesen aus dem Standardsortiment und ähneln diesen sehr. Auf meinen Nägeln halten diese ca. 5 Tage gut (variabel bei jedem einzelnen!!!)


Liebe Grüße,


M A R I E

pr-samples

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink