Review Rival de Loop Crazy Matt´n Lasting Matt- Lipgloss

Liquid Lipstick erobern momentan den großen weiten Beauty Himmel. Spätestens mit den Kylie Jenner LipKits wird jeder etwas mit 'Liquid Lipsticks' anfangen können. In der Drogerie ist es eine Seltenheit solche lipsticks zu finden, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass Rival de Loop Young nun welche in das Standardsortiment aufgenommen hat.  

Allgemeine Informationen:
Marke: Rival de Loop Young (Eigenmarke Rossmann)
Preis: 1,79€ pro Stück
Farbauswahl: 4 Farben
01 school´s out
02 trendetter
03 forever young
04 xoxo

v.l.n.r. 02 trendsetter, 04 xoxo, 01 school´s out, 03 forever young

Applikation wie die üblichen Lipglosse
Die Farbauswahl ist eher klein. Was ich eigentlich auch schade finde. Die Farben sind mitunter sehr knallig.  Trendsetter ist von allen Farben meine Lieblingsfarbe, denn sie geht super im Alltag. Erstaunlicherweise wird durch mehreres Auftragen des Lippenstiftes die Farbe dunkler.

Die Haltbarkeit ist recht gut. 4-5 Stunden hält dieser auf meinen Lippen durch. Er übersteht auch Essen, wenn es nicht gerade ölhaltig/fetthaltig ist. Wasser trinken ist auch kein Problem.

Der Auftrag gestaltet sich recht simpel, wenn man Lipliner nutzt. Wenn man das ohne Lipliner macht wird das etwas schwierig und zeitaufwändiger, da der Lipstick nass ist. Mega nass wie andere ist er aber nicht. Er kommt schon etwas "festerer" aus dem Produkt, als andere!
Bröselig wird das Produkt erst wenn man es 5 mal auf den Lippen schichtet. Das wirkt dann auch austrocknend auf den Lippen, aber da der Lippenstift schon nach der 2 Schicht perfekt deckt, ist das eigentlich nicht notwendig! Beim Abschminken hatte ich nie das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet sind!



Folgende Swatches auf den Lippen sind ohne Lipliner, damit sich die Farbe durch den Lipliner nicht verändert!


01 school´s out







02 trendsetter
03 forever young
04 xoxo


Für den Preis finde ich das Produkt hammer. Einfach unschlagbar. Unter 2€ bekommt man ein gutes solides Produkt.







Schaut vorbei!

Marie




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink