5 Highend Make-up Musthaves


Auch mein Make-up-Leben hat sich von Zeit zu Zeit verändert. Anfangs habe ich meine Kosmetik prinzipiell nur in der Drogerie gekauft. Nun bin ich aber viel öfter im Highend-Kosmetikbereich unterwegs. Das liegt zum einen daran, dass ich die viel größere Auswahl an Farben, aber auch die Qualität der teuren Produkte entdeckt und schätzen gelernt habe.

In diesem Beitrag möchte ich euch 5 Produkte vorstellen, welche ich sehr gerne benutze, wofür man aber leider tief in den Geldbeutel greifen muss. Dafür hat man aber auch viel länger von den Produkten etwas. Denn meine Erfahrung sagt mir, dass diese Produkte (meist) viel ergiebiger sind.


Anfangen möchte ich mit dem Lancome Teint Miracle Make-up. Diese Foundation lässt die Haut wirklich strahlen und sehr gesund aussehen. Die Foundation ist leicht deckend, aber sehr gut aufbaubar. Meine Farbe (01) ist wirklich sehr schön gelbstichig, sodass ich die Foundation auch wirklich sehr oft in Benutzung habe. Vorzugsweise arbeite ich die Foundation mit einem Beautyblender ein, da diese dann wirklich sehr ebenmäßig aussieht und wie die eigene Haut strahlt.


Weiter geht es mit der Makeup Revolution Fortune Favours the Brave Palette. Ich würde bei dieser nicht unbedingt von einem Highend Produkt sprechen, aber das Produkt gehört schon in die etwas höhergelegene Klasse in der Drogerie. 
Das Produkt überzeugt mich vorallem wegen der Vielfältigkeit. Die Farbauswahl ist nämlich unglaublich und die Töne sind schön aufeinander abgestimmt, sodass man viele Looks kreieren kann. Die Pigmentierung der Lidschatten würde ich als mittelklassig einordnen, da ich mit einigen Tönen bisschen Schwierigkeiten beim Verblenden habe. Im Großen und Ganzen ist dieses Produkt aber ein guter Klassiker für jede Make-up Sammlung.



Von diesem Produkt könnte ich stundenlang schwärmen. Der MAC Blush Desert Rose ist für mich der Allrounder schlecht hin. Man kann ihn wirklich zu jedem Augenmake-up und zu jeder Jahreszeit tragen. Im Vergleich zu Mocca ist Desert Rose mehr rosestichig, was das Make-up zu einem gesunden Look verwandelt. Die Pigmentierung ist leicht, da man den Blush so viel besser unter Kontrolle hat und einen overblushed Look besser vermeiden kann. Der Blush gehört neben Mocca zu meinen allerliebsten Blushs und wird auch lange den Rang halten.




Die Nars Blush Duo Palette ist für mich ebenfalls ein Alltagsliebling. Die Blushs kann man nämlich sowohl alleine, als auch über einen sehr farbigen Blush auftragen. Wenn man ein Blush darunter gibt, wirkt der Nars Blush einwenig wie ein Highlighter mit einem dezenten, aber groben Schimmer. Der grobe Schimmer stört mich bei diesem Produkt aber überhaupt nicht, denn die rosé Farben umschmeicheln diesen Schimmer sehr zart. Wenn man den Blush alleine aufträgt, färbt er sich etwas auf der Wange ein, was ich auch total schön finde. 




Zu guter Letzt habe ich hier noch ein ganz spezielles, aber für mich besonderes Produkt. Der Nars Lipgloss Glow Pink fällt beim Swatch auf dem Handgelenk nämlich kaum auf, wenn man diesen aber auf die Lippen aufträgt, so färbt sich die Farbe in ein sehr personalisierten Pinkton. Die unterschiedliche Wirkung von Person zu Person macht das Produkt so vielseitig und aufregend. Das Produkt an sich gefällt mir auch gut, da die Konsistenz des Glosses etwas fester ist, sodass der Lipgloss länger hält.



M A R I E
#PRsamples

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink