Meine Beautyvorsätze: "dieses Jahr mach ich es richtig"
Oftmals denke ich mir, dass ich so manche Dinge in meinem Make-up Leben echt besser machen könnte. Da ich es wohl nie hinbekommen werde, regelmäßig meine Pinsel zu waschen, bei mir sieht das übrigens immer so aus: ich lege die benutzten Pinsel weg, greife zu neuen Pinsel und lege sie nach einer gewissen Anwendung wieder weg - so sammeln sich gefühlt immer um die 50 Pinsel an, die ich dann ca. 1 mal im Monat wasche,
habe ich mir für dieses Jahr realistische Beauty-Vorsätze vorgenommen.
Wie ich mir die vorstelle & mit welchen Tools die umgesetzt werden sollen, das zeige ich euch heute!
D i c k e r e N ä g e l b e k o m m e n
Ein für mich wohl echt am Herzen liegender Vorsatz. Denn wer will sie nicht: lange, dicke Nägel - bei mir in den letzten Jahren echt unvorstellbar gewesen. Ich weiß nicht voran das liegt, aber meine Nägel wollen nie lang und hart werden. Sie brechen bei jeder nächst gelegenen Möglichkeit ab (okay vielleicht übertreibe ich auch etwas) und wollen nie einheitlich lang werden.

T r o c k e n e H a u t s t e l l e n g e z i e l t e r p f l e g e n
Hierfür denke ich, ist das Nuxe Huile Prodigieuse Öl optimal. Im social media Bereich habe ich von diesem Öl nämlich schon sehr viel positives gehört, da man es vor allem auch so multifunktional anwenden kann. So zum Beispiel am Körper, im Gesicht oder in den Haarlängen/spitzen.
l a n g e n a t ü r l i c h e W i m p e r n b e k o m m e n
Immer wieder predige ich, dass mir mein Augenmakeup sehr wichtig ist und ich meinen Fokus darauf lege. Logischerweise gehören dazu auch schöne lange Wimpern, welche das Auge öffnen und größer erscheinen lassen.
Mit Wimpernseren kann man Glück haben oder zu einem greifen, welches bei einem nicht wirkt. In der Hoffnung, dass das Tolure Hair Plus Wimpernserum bei mir eine deutliche Veränderung bewirkt, bin ich jetzt jeden Abend immer fleißig dabei, das Wimpernserum auf die Wasserlinie aufzutragen.
H a a r e u n t e r w e g s ö f t e r k ä m m e n
Oft habe ich es erlebt, dass ich mir unterwegs nichts sehnlicheres als eine Haarbürste gewünscht habe. Gerade im Winter, wenn man die Haare offen trägt, einen dicken Schal um hat und die Haare sich anfangen zu verfitzen.
Zum einen ist das nicht gerade schonend für die Haare - immer Gefahr zu laufen, dass die Haare sich verfitzen - und zum anderen ist das auch eine Sache des Aussehens, denn gekämmte Haare machen viel aus.
Hiefür möchte ich mit dem tangle teezer diesen Vorsatz durchringen. Die Bürste ist klein und kompakt, also wirklich sehr praktisch für unterwegs.
M A R I E
enthält #PRsamples
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.