Transparenz

T R A N S P A R E N Z

Transparenz ist mir sehr wichtig. Deswegen möchte ich, dass ihr wisst, welche Beiträge gesponsert worden sind, PR-Samples enthalten oder aus anderen Formen einer Zusammenarbeit entstanden sind.

Grundsätzlich ist meine Meinung nicht käuflich.

▶︎Transparenz auf meinem Blog:

▷Der Beitrag ist zwar in einer Zusammenarbeit mit einer Firma entstanden, aber in Form von für mich kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten (PR-Samples). Diese dienen mir zu Testzwecken, um auch darüber berichten zu können. Ich habe für diesen Beitrag also kein Geld erhalten, es wurde aber ausgemacht, dass ich einen Beitrag über das Produkt veröffentlichen werde.

gesponserte Produkte

▷Der Beitrag ist in keiner Zusammenarbeit entstanden, enthält jedoch gesponserte Produkte. Ich habe frei entschieden ob ich darüber berichten möchte oder nicht. 


enthält gesponserte Produkte

▷Dieser Beitrag ist in einer Zusammenarbeit mit einer Firma, die den Beitrag gesponsert hat, entstanden. Das heißt ich habe eine Leistung in Form von Geld erhalten

Anzeige

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink