Transparenz

T R A N S P A R E N Z

Transparenz ist mir sehr wichtig. Deswegen möchte ich, dass ihr wisst, welche Beiträge gesponsert wurden sind, PR-Samples enthalten oder aus anderen Formen einer Zusammenarbeit entstanden sind.

Grundsätzlich ist meine Meinung nicht käuflich.

▶︎Transparenz auf meinem Blog:

Am Ende eines Blogposts werdet ihr im gegebenen Falle Hinweise zu Kooperationen oder gesponserten Beiträge sehen können. 
Im folgenden habe ich euch alle aufgelistet:


▷Der Beitrag ist zwar in einer Zusammenarbeit mit einer Firma entstanden, aber in Form von für mich kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten (PR-Samples). Diese dienen mir zu Testzwecken, um auch darüber berichten zu können. Ich habe für diesen Beitrag also kein Geld erhalten.

sponsored products 

☞Wenn einzelne Produkte in einem Beitrag PR-Samples sind, werden diese nur mit einem Stern hinter dem Produktnamen gekennzeichnet (*)!


▷Dieser Beitrag ist in einer Zusammenarbeit mit einer Firma, die den Beitrag gesponsert hat, entstanden. Das heißt ich habe eine Leistung in Form von Geld erhalten

Anzeige

▶︎Transparenz auf Instagram:

Am Ende der Bildbeschreibung eines Instagram Bildes können euch folgende Hinweise begegnen:

▷#pr: Der instagram-Beitrag enthält PR-Samples oder weist auf einen durch PR-SAMPLES gesponserten Blogbeitrag hin.
☞Wenn einzelne Produkte in einem Beitrag PR-Samples sind, werden diese nur mit einem Stern hinter dem Produktnamen gekennzeichnet (*)

[SPONSORING]: Der Beitrag wurde gesponsert. Eine Leistung in Form von Geld habe ich dafür erhalten.

September 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.