Transparenz

T R A N S P A R E N Z

Transparenz ist mir sehr wichtig. Deswegen möchte ich, dass ihr wisst, welche Beiträge gesponsert worden sind, PR-Samples enthalten oder aus anderen Formen einer Zusammenarbeit entstanden sind.

Grundsätzlich ist meine Meinung nicht käuflich.

▶︎Transparenz auf meinem Blog:

▷Der Beitrag ist zwar in einer Zusammenarbeit mit einer Firma entstanden, aber in Form von für mich kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten (PR-Samples). Diese dienen mir zu Testzwecken, um auch darüber berichten zu können. Ich habe für diesen Beitrag also kein Geld erhalten, es wurde aber ausgemacht, dass ich einen Beitrag über das Produkt veröffentlichen werde.

gesponserte Produkte

▷Der Beitrag ist in keiner Zusammenarbeit entstanden, enthält jedoch gesponserte Produkte. 


enthält gesponserte Produkte

▷Dieser Beitrag ist in einer Zusammenarbeit mit einer Firma, die den Beitrag gesponsert hat, entstanden. Das heißt ich habe eine Leistung in Form von Geld erhalten

Anzeige

▶︎Transparenz auf Instagram:

▷#pr: Der instagram-Beitrag enthält gesponserte Produkte.

[SPONSORING]: Der Beitrag wurde gesponsert. Eine Leistung in Form von Geld habe ich dafür erhalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Der Kampf gegen Pickel mit Dermasence

Review Rival de Loop Crazy Matt´n Lasting Matt- Lipgloss