Meine neuen Hautpflege-Produkte von A-DERMA



meine neuen Hautpflege-Produkte von A-Derma
-die perfekten Sommerprodukte!-
Über ein paar A-Derma Produkte habe ich hier schon mal berichtet. Schon damals war ich von den Produkten sehr begeistert und habe diese mit großer Freude in meine Hautpflege-Routine einbezogen!
Nun habe ich wieder neue Produkte von A-Derma getestet und möchte euch meine Erfahrungen mit euch teilen.

A-derma Rheacalm soothing micellar cleansing milk
Da ich gerade im Sommerurlaub kaum Makeup trage, brauche ich kene großen Reinigungs/Abschminkprodukte. Denn manchmal ist weniger doch mehr.
Ich bin aber dafür sehr mit dieser Reinigungs(Mizellen)milch begeistert. Sie ist wirklich sehr verlässig. Gerade wenn ihr nur eine getönte Tagescreme oder nur etwas Rouge tragt, ist diese Milch ein optimales Produkt für euch. Ein großer Vorteil für mich ist auch, dass die Reinigungsmilch nicht austrocknend ist (da ich zu eher trockener Haut neige). Aber ganz im Gegenteil. Die Reinigungsmizellen-Milch ist sehr feuchtigkeitsspendend. Denn nach der Abnahme des Produktes, durch entweder eines Wattepads oder durch Wasser, hinterlässt die Milch einen leichten Film. Dieser ist nicht störend sondern eher sehr angenehm. 
Somit kommt dieses Produkt aufjedenfall mit in den Sommerurlaub!

A-derma Rheacalm soothing eye contour
Augencreme ist für mich nun ein schon sehr wichtiger Part in meiner Hautpflege Routine geworden. Denn meine kleinen Trockenheitsfältchen sollen sich nicht noch mehr verschlimmern und Frische/Feuchtigkeit in der Augenpartie hat noch niemanden geschadet. 
Bei Augencremes bevorzuge ich lieber eher reichhaltige Produkte. Außerdem bevorzuge ich auch eher dickere Cremen (Konsistenz). 
Im Sommer variieren sich diese Anforderungen ein wenig. Denn wenn es warm und schwitzig draußen ist, möchte ich eine Augencreme haben die leicht ist, aber trotzdem sehr reichhaltig ist. Wenn ihr euch mit dieser Thematik darüber hinaus auseinandersetzt, wisst ihr, dass diese Kombination selten und wenn dann sehr teuer ist. 
Doch hier ist DIE Lösung. Die A-derma Rheacalm soothing eye contour Augencreme umschließt genau diese Aspekte. Für einen bezahlbaren Preis bekommt man ein wirklich ausgezeichnetes Produkt. Außerdem erfreut mich eine Sache auch noch zusätzlich: Und zwar habe ich am nächsten Morgen kaum und manchmal sogar keine Augenringe mehr. Da ich mich öfters schminke, wäre es kein Problem wenn das die Augencreme nicht erfüllen würde, aber da ich gerade im Sommer und auch im Urlaub eigentlich fast nur ungeschminkt bin, fällt mir die lästige Arbeit (meine Augenringe noch abzudecken) auch weg. Danke dafür!
A-derma Handcreme 
Eine gute Handcreme habe ich immer in meiner Handtasche mit dabei. Egal ob es zum shoppen geht oder auf den Weg in den Urlaub. Ohne Handcreme geht es nicht mehr. 
Deswegen könnt ihr euch sicherlich auch vorstellen, dass ich schon viele Handcremes getestet habe. Und natürlich waren darunter auch schon viele Blindgänger.
Die Handcreme von A-Derma ist nicht nur perfekt für die Handtasche und sieht gut aus, diese hat es auch in sich. 
Wir stellen uns vor: Wir sind mitten in der Stadt. Die Hände sind rau, fühlen sich nicht mehr so schön an und man hat noch vor sich mit jemanden zu treffen. Möchtet ihr etwa jemanden eure raue und trockene Haut zur Begrüßung hin reichen?! Also ich nicht.
Deswegen bin ich sehr erfreut diesen kleinen Begleiter entdeckt zu haben. Die Creme riecht erstens sooooo gut, dass ihr diese im Notfall auch schnell mal am Hals auftragen könnt, falls ihr euer Parfum vergessen habt. Der Geruch ist wirklich sehr stark, obwohl er sehr angenehm ist! Zum Glück bleibt der Duft auch noch eine große Weile auf der Haut, während die Creme sich schon nach kurzester Zeit eingezogen ist. Also wirklich sehr gut für unterwegs. 
Schon bei der 1. Anwendung werden die Hände deutlich weicher und sehen auch gleich viel besser aus. Ich bin s e h r begeistert!

pr-samples


Liebe Grüße!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink