Review Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier

Um am nächsten Morgen eine wieder strahlende und perfekte Makeup Base zu haben, suche ich immer wieder nach guten Nachtcremes. Zwar habe ich schon ein paar Gute gefunden, aber man probiert ja immer gerne weiter aus. Als ich bei Rossmann das neue Nachtelixier von Rival de Loop gesehen habe, da wusste ich- das nehme ich unter meine Fittiche. Und nun folgt die Review für euch!




Eigentschaften:
  • feuchtigkeitsspendend
  • für ein glatteres Erscheinungsbild der Haut
  • mit Vitamin C
  • mit Jojobaöl und Sheabutter
"Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert - für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen."

50ml/ca.5€

Fazit:

Das Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier hat mich sehr überzeugt. Da das Produkt sehr leicht in der Konsistenz war und schnell eingezogen ist- würde ich es vermehrt im Sommer/Frühling tragen. Dafür, dass die Konsistenz eher leichter ist, finde ich das Elixier aber trotzdem sehr reichhaltig. Meine Haut sieht am nächsten Morgen sehr eben und feuchtigkeitsspendend an! Die Verpackung ist auch mega schön. Der Behälter besteht aus Glas und der Deckel aus Plastik.
Der Name ist übrigens auch echt cool. Ich mein, wer würde kein E l e x i e r verwenden wollen?!
Der Duft erinnert mich an Lavendel und dieser Duft ist ja dafür bekannt, dass man gut einschlafen kann. Ich habe mit dem Einschlafen (zum Glück) keine Probleme, aber ich könnte mir es durchaus vorstellen, dass der Einschlafprozess gefördert wird.
Alles in allem ist die Nachtcreme wirklich sehr gut und für den Preis aufjedenfall sehr viel wert! Ich würde und werde es mir nachkaufen (, nachdem ich mich durch andere Nachtcremes durchgetestet habe :D)






Liebe Grüße!


M A R I E 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink