6 perfekte Lippenstifte um den Frühling begrüßen zu können ☼


Huhu, der Schnee schwindet so langsam (obwohl ich die Nacht geträumt habe, dass neuer Schnee gefallen ist, hihi!) und ich hab mich mal in meiner Lippenstiftsammlung umgeschaut, um euch 6 perfekte Lippenstifte für den Frühling vorstellen zu können. Die einen sind perfekt für den Alltag und der ein oder andere perfekt für einen besonderen Anlass. Aber wie gesagt, getragen kann meiner Meinung nach immer, was man will!
Ob matt, cremesheen oder glossy, ich hab alles dabei! Aber lasst uns jetzt mit den Lippenstiften nun wirklich anfangen!


1. MAC- Please Me
      Finish: matt
Absoluter Favorit wenn es um einen schönen nicht zu dezenten aber auch nicht zu auffälligen Lippenstift geht: Mac Please Me
Der Lippenstift ist wirklich wunderschön. Die Mischung zwischen einem zarten Rosenholz und einem alltagstauglichen Pink lässt die Lippe nicht nur voluminöser wirken, sondern unterstützt auch die natürliche Lippenfarbe.

2. essence- 01 coral calling
Finish: glossy
Der essence Lippenstift coral calling spricht ganz nach seinem Namen für sich. Ich würde denken, der Lippenstift macht sich wirklich gut bei den Korallen in der Karibik. Wer die Karibik und die Korallen also auf den Lippen haben will, trägt diesen gerne auch im Alltag zu einem nudig-peachy Augenmake-up.


3. Pupa Milano- 073 *
Finish: matt
Der Hingucker für den Abend! Der matte Lippenstift von Pupa Milano macht sich blendend bei der ersten Gartenparty oder der nächsten Cocktailparty bei den Nachbarn nebenan. Für den Alltag vielleicht etwas zu stark, aber für den Abend perfekt auf den Punkt gebracht.

4. Maybelline- 140 intense pink
Finish: cremesheen
Vergessen den Lippenstift aufzutragen? Kein Problem! Mit dem Maybelline Lippenstift (140 Intense Pink) kannst auch du nochmal schnell im Auto oder im Aufzug den super leichten Lippenstift auftragen. Er lässt deine Lippen zart strahlen!

5. Sephora- Mmmm 17 muted sandy pink
Finish: cremesheen
Volle Aufmerksamkeit bitte für diesen Lippenstift. Mit dieser wunderschönen Mischung aus Lila, Pink und einem zarten Rosenholz fragt sich jede Frau "Was hat sie bloß auf den Lippen?".
Der Sephora Mmmm Lippenstift ist ein perfekter Allrounder! Für die Arbeit oder für den Spaziergang unter den Mandelbäumen. Er ist natürlich mit dabei!

6. Reviderm- 3w Cherry Sunset Whisper *
Finish: glossy
Ein extravaganter Lippenstift zum Abschluss. Der Mineral Boot Lippenstift von Reviderm macht sich perfekt zu einem weißen Kleid! Das Farbspiel aus Orange und Rot lässt alle Blicke auf deine Lippen werfen. Den Lippenstift kann ich mir übrigens auch sehr gut zu einem richtig schönen Smokey Eye vorstellen.

Wenn wir uns vom Handgelenk bis zum Ellenbogen bewegen, findet ihr folgende Swatches der Lippenstifte in dieser Reihenfolge:

*pr-sample


M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink