"we are..." - essence Limited Edition



"we are... forever friends!". Wir sind verliebt in die Freundschaft- du auch? Dann feiern mit uns heute am Valentinstag all deine einzigartigen Freundschaften. Für einen perfekte bff-look sorgen verschiedene Rottöne kombiniert mit coolem Grau. Absolute Highlights sind die matten Lippenstifte in wunderschöner Herzform und die süße Kosmetiktasche in Lippenform.
erhältlich bis Februar 2017!


multicolour blush: 01 YOU & ME = AWESOME

lip bag: 01 I´m not ME without YOU

nail polish: 02 PINK PARTY ONLY WITH YOU

velvet matt lipstick: 01 P.S we <3 pink, 03 P.S we <3 berry


creamy eyeshadow stick: 01 be my highlight!, 02 be my glam-light


contouring lipliner: 01P.S we <3 red, P.S we <3 pink


rechts: velvet matt lipsticks: 01 & 03

links: creamy eyeshadow pen: 01 & 02, rechts: contouring lipliner: 01 & 02

Fazit:
Ich finde die Limited Edition sehr passend zum Valentinstag. Alle Single-Mädels können ihrer Freundin ein kleines Geschenk machen!
Die Lippenstifte in Herzform bedürfen zwar mehr Arbeit beim auftragen, sehen dafür aber toll aus und ehrlich gesagt: Wer möchte kein Herzlippenstift in rot besitzen? Ich würde sagen, dass ist der perfekte Date-Lippenstift.
Die kleine süße Kosmetiktasche gefällt mir auch sehr. Für unterwegs sehr praktisch.
Tolle Limited Edition mit Geschmack zum Detail!




M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink