Gib der Dunkelheit keine Chance! - MY BEAUTY LIGHT


Wo sich alle Beauty-Yunkies aber einig sind: 
Bei Tageslicht lässt es sich am besten Schminken!

Doch leider möchte man sich auch zu einer Party aufbrezeln, auch wenn es da schon dunkel ist. Oder gar noch schlimmer, im Winter, wenn die Sonne erst sehr spät aufgeht und man selbst bei dem einfachsten Make-up Look in Zweifelsituationen gerät.
Ein großes Problem, verbunden mit grausamen Gedanken! MY BEAUTY LIGHT hat aber die Lösung! 
Denn egal wie gut oder schlecht ein Produkt ist, wenn es durch nicht vorhandenes Licht aufgetragen werden muss, hat es keine Chance nicht fleckig zu werden!


Seitdem ich mit dem MY BEAUTY LIGHT arbeite, bin ich so entspannt drauf und setze mich nicht unter Druck, dass ich mich nach der Sonne schminken muss. Ich kann einfach selbst entscheiden, wann ich den Pinsel schwingen möchte- und nicht die Sonne! Alles gestaltet sich auf einmal so einfach und man muss keine Bedenken wegen Make-up Flecken oder Rändern haben.
Wenn man mal schnell verreist, ist das Beautylight übrigens auch super reisetauglich mit dem enthaltenen Samtsäckchen. 
Bei dem Beautylight könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das Licht mithilfe von zwei Saugknöpfen am Spiegel oder auf einem kleinen Podest verwenden möchtet. Ich bin in love!



-BASIC EDITION-

• erhältlich in 6500 Kelvin (Tageslichtweiß) und 4200 Kelvin (Neutralweiß)
• Schnurschalter mit Dimmfunktion
• Leuchtenlänge ca. 30cm, Kabellänge ca. 2,50m
• 6 kWh/1000h
• gefertigt aus Aluminium mit bruchsicherer Polycarbonatabdeckung
• wählbare Gehäuse- und Kabelfarbe
• Lieferumfang: 1 Leuchte mit LED Netzteil, 2 Saugnapfhalterungen, 1 Reisebeutel


Erhältlich auch in anderen Ausführungen!


M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink