▪︎Ready for Milano mit PUPA Kosmetik▪︎


Ich liebe es! ...neue Kosmetikprodukte kennenlernen und testen zu können! Meine neuste Make-up Marken- Entdeckung ist Pupa Milano. Soweit ich weiß, kann man die Produkte hauptsächlich im Internet erwerben. Das 1975 gegründete Unternehmen hat sich für dekorative Kosmetik spezialisiert und verfügt über zahlreiche Farben, Konsistenzen und Produkte.


Mein absolutes Fav' Produkt ist die Kontur Palette. Meiner Meinung nach sind die Farben nahezu perfekt, denn sie passen sehr gut zu hellen Hauttypen. Die Farben sind zwar als light contour, medium contour oder dark contour betitelt wurden, sind aber eigentlich nicht alle für die Kontur verwendbar. Der eine Ton -unten links- ist aber perfekt für die Kontur (aschig), der andere -unten rechts- schön warm fürs Bronzen und die zwei Highlighter schön hell. Der eine -oben rechts- ist matt, perfekt für die Augenringe (zum Concealer setten) oder zum Ausschärfen der Kontur geeignet. Der Highlighter oben links ist ein typischer Highlighter, so wie wir ihn kennen: Champagnerfarben (super für den Alltag!). Er schimmert sehr prachtvoll und fein auf den Wangen oder unter den Augenbrauen. 
Insgesamt bin ich mit der Palette unheimlich zufrieden. Zum einen spricht sie für Qualität bei den Farben, da sie gut pigmentiert sind und man sie aufbauen, aber trotzdem auch gut verblenden kann. Desweiteren wirkt und ist das Packaging sehr edel. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut und der enthaltene Spiegel ist perfekt für Reisen, denn handlich ist die Palette definitiv auch.


Meine Liquid Lipstick- Liebe ist noch nicht zu Ende...vielleicht hat sie auch jetzt erst richtig angefangen?! ...wer weiß :)
Das heißt aber: ich kann nicht genug bekommen und freue mich über jeden Neuling! 
Neuster Zugang: das Matt Fluid! Es ist von der Konsistenz kein typischer Liquid Lipstick, da er nicht ganz so flüssig ist, sonder eher etwas cremiger. Auf den Lippen trocknet er deswegen auch nicht weiter an. Das Finish ist demnach semimatt. Ansonsten gefällt mir das Produkt aber sehr gut, obwohl ich flüssigere Liquid Lipsticks bevorzuge. Die Farbe ist übrigens außerhalb meiner Komfort Zone, finde ich aber auch gut so, da ich ihn schon wegen der auffallenden Farbe für meinen baldigen Urlaub am Meer zu einem schönen Abendkleid eingeplant habe und ansonsten kaum Liquid Lipsticks in der Farbe besitze. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er sich beim Essen sehr abträgt bzw. eher verschmiert, aber das relativ gleichmäßig. Trotzdem würde ich empfehlen erst mit einem Lip Pencil unter dem Lippenstift zu arbeiten. 


M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink