Aufgebraucht Juni 2017 ♡

An den Aufgebraucht Blogbeiträgen merke ich eigentlich immer erst so richtig, wie schnell schon wieder 1 Monat herum ist. Das mag ich gar nicht so glauben...Aber natürlich möchte ich euch auch nicht meine aufgebrauchten Beauty Produkte aus dem letzten Monat vorenthalten. 

☀︎ Top
☁︎ Flop
HAARREINIGUNG
☁︎ Nivea Pflegeshampoo Feuchtigkeit
Das Nivea Pflegeshampoo habe ich vor allem für die erste Reinigung der Haare verwendet. Denn für gewöhnlich wasche ich meine Haare in zwei Vorgängen. Dabei soll der erste Reinigen und der zweite Pflegen. Für die Reinigung ist das Shampoo super, aber einen pflegenden Effekt konnte ich nicht feststellen. Andere Shampoos bzw. auch preiswerte bringen mir aber den gleichen Effekt, deswegen wird das Shampoo nicht nachgekauft.

☀︎ Guhl Tiefenaufbau Shampoo
Wie ich schon im letzen Aufgebrauchtbeitrag berichtet habe, finde ich die Guhl Tiefenaufbau Reihe richtig gut. Deswegen wird sowohl die Spülung als auch das Shampoo nachgekauft.

KÖRPERPFLEGE
☀︎ Alva Sanddorn Hautöl*


☀︎ Balea Hygiene- Handgel
Ein Handgel habe ich immer auf meinem Schminktisch stehen, weil ich gerne mal schnell meine Hände desinfizieren möchte. Das von Balea erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Zudem ist es auch preiswert, deswegen wird es beim nächsten Dm Besuch auch wieder im Einkaufskorb landen (das Handgel von Isana, also Rossmann, klebt meiner Meinung nach - deswegen bevorzuge ich das von Balea).


GESICHTSREINIGUNG
☁︎ Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Die Reinigungstücher von Nivea haben mich am Anfang echt mega überzeugt, aber in letzter Zeit habe ich bei jeder Anwendung extreme Rötungen bekommen. Ich weiß nicht, wieso ich das Produkt auf einmal nicht mehr vertrage. Aus diesem Grund werde ich es mir aber auch nicht mehr nachkaufen.

☀︎ Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser waterproof
☀︎ Garnier Mizellen Reinigungswasser 
Beides sind für mich top Abschminkprodukte. In meinen letzten Aufgebraucht-Beiträgen habe ich davon ja schon immer gesprochen. 
Ist schon nachgekauft und sogar in Benutzung.

☀︎ Balea Waschgel mit Aktivkohle
Das Waschgel habe ich mir mal mitgenommen, weil ich schon immer mal ein schwarzes Waschgel haben wollte. Für den Preis fand ich es eigentlich echt gut, die Inhaltsstoffe sind aber leider nicht so der Hammer. Gut gereinigt hat es aber trotzdem und ein schwarzes Waschgel ist echt lustig.

☀︎ Dermasence Tonic Erfrischendes Gesichtswasser*
[Blogbeitrag]
Find ich toll, werde ich mir aber vorerst nicht kaufen. Denn zum einen komme ich momentan sehr gut mit meiner Haut klar und zum anderen möchte ich auch andere Tonics ausprobieren.
GESICHTSPFLEGE
☀︎ Balea ölfreies Pflegeserum 
Für den Preis ist das Serum wirklich der Hammer. Meine Haut ist damit echt super klar gekommen und es hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Wenn ich mir ein Serum aus der Drogerie mal wieder zulegen werde, greife ich sicherlich auf dieses zurück. 

☀︎☁︎ Isana Active Clear Anti-Pickel Serum
☁︎ Isana Active Clear Intensive Nachtcreme
Die Produkte hatte ich mir mal vor nun schon etwas längerer Zeit gekauft. Das Serum geht eigentlich noch, aber ist auch nicht der Burner. Die Nachtcreme geht überhaupt nicht klar. Beide Produkte würde ich mir nicht mehr kaufen, denn da würde ich eher ein paar Euros drauflegen und mir Produkte von Dermasence oder La Roche Posay kaufen. Die bringen euch viel mehr!

DEKORATIVE   KOSMETIK
☁︎ Rival de Loop Young Fixing Powder 
Wenn ihr ein preiswertes Translucent Powder braucht, greift bitte nicht zu diesem Produkt. Es ist so trocken, dass meine Augen anfangen zu tränen und meine Augenpartie danach ausgetrocknet und rissig aussieht. Ein absolutes Flopprodukt! Wird nie nie wieder nachgekauft! Einfaches Babypuder macht es nämlich auch & ist sogar besser!


M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink