Review Rugard Hyaluron Serie


RUGARD Hyaluron Feuchtigkeitspflege spendet sehr viel Feuchtigkeit. Dabei schützt und belebt die Hyaluronsäure-Creme die Haut – schon beim Auftragen stellt sich ein anhaltendes Frischegefühl ein.

Ich bin begeistert. Endlich habe ich mal wieder eine tolle Creme gefunden, auf die ich wirklich zählen kann. Je nach Belieben kann man selbst entscheiden, ob man das Produkt am Abend oder am Morgen verwenden möchte. Am liebsten benutze ich sie aber am Abend, da sie sich dafür meiner Meinung nach am besten eignet. Zum einen ist leicht, trotzdem aber reichhaltig. Ich glaube dieser Mix überrascht und erfreut mich am meisten aus der Pflegereihe von Rugard. 
Nachdem ich die Creme auftrage, arbeite ich sie mit leichten Klopfbewegungen in die Haut ein. Am Morgen habe ich dann eine schöne, belebte und pralle Gesichtshaut. Ich glaube diese ist eine meiner liebsten Nachtpflegen aus den letzten Monaten geworden. Super!


Effekte im Überblick:

• Spendet viel Feuchtigkeit
• Schützt und belebt die Haut
• Verbessert die Hautstruktur
• Sorgt für eine jugendlich frische Hautstruktur
• Regt hauteigene Erneuerungsprozesse an
• Verleiht ein anhaltendes Frischegefühl


"Die reichhaltige Formel der RUGARD Hyaluron Augenpflege schenkt belebende Feuchtigkeit. Sie bekämpft effizient die ersten Anzeichen der Hautalterung und mindert Augenringe und Tränensäcke. Mit Arganöl und Hyaluronsäure wird die empfindliche Augenpartie gestrafft und geglättet."

"All eyes on me...!" Ohne Augenpflege - ohne mich. Ist wirklich so! Ich kann auf eine Augencreme nicht mehr verzichten. Liegt zum einen daran, dass ich trockene Hautstellen um meine Augen haben und zum anderen möchte ich auch diese Hautpartie nicht aus meinem Pflegeprogramm ausschließen.
Die Hyaluron Augenpflege ist zwar für reife Haut gedacht, jedoch bin ich immer der Meinung, dass Augenpflege für reifere Haut auch für meine Augenpartie passend ist. Denn meistens sind die Augenpflegen für reifere Haut viel reichhaltiger & feuchtigkeitsspendender und ich komme mit diesen einfach auch besser klar, da ich bessere Resultate (meist) sehe.
Zum einen freut es mich, dass die Rugard Augenpflege wirklich super tolle Inhaltsstoffe hat. Vor einigen Jahren hat mich sowas eigentlich kaum interessiert, nun achte ich aber wirklich sehr darauf.
Die Hyaluron Augenpflege ist eine sehr leichte Pflege für die Augenpartie, die ich gerne im Sommer morgens oder abends verwende. Dadurch dass die Pflege schnell einzieht, kann man das Produkt hervorragend unter dem Concealer auftragen. Nach dem Auftrag wird die Haut schnell weicher und geschmeidiger. Meine Augenringe kann sie leider nicht mildern, dafür aber gegen meine (fast) täglichen Schwellungen entgegenwirken. Wenn man die Augenpflege in den Kühlschrank packt ist sie zudem auch richtig erfrischend und belebend. Ich liebe diesen Effekt. Für den Winter/ Herbst wäre mir diese Augenpflege wahrscheinlich etwas zu leicht.


Effekte im Überblick:
• Arganöl pflegt die Haut und hält sie geschmeidig
• Hyaluronsäure verbessert die Hautelastizität und reduziert Fältchen spürbar
• Eyeliss mildert Schwellungen der Augenpartie sichtbar
• Haloxyl wirkt der Entstehung von Augenringen entgegen



M A R I E
Dieser Beitrag ist in einer freundlichen Kooperation entstanden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink