Vergleich: Concealer aus der Drogerie


Zu allererst: Ich liebe Concealer und könnte mich dumm und dämlich kaufen. Concealer gehören zu eines meiner liebsten Produktarten, da ich sie (wenn ich mich schminke) immer benutze und auch finde, dass sie eine große Wirkung haben (...können, hihi- wenn sie gut sind).
Um euch einige Concealer aus der Drogerie bzw. aus dem Preisrahmen der Drogerie mal vorstellen zu können, habe ich einige gute Beispiele rausgesucht. Um euch einen besseren Überblick verschaffen zu können, habe ich die Produkte in Kategorien bewertet. Grundsätzlich finde ich aber alle Concealer gut, man muss ja auch beachten in welcher Preisklasse wir uns befinden! 

Inhalt: 7 ml
Preis: 2,49 €
Farbauswahl: 2 Nuancen
Deckkraft: leicht
Konsistenz: flüssig/cremig
Finish: glowy (zieht etwas in die Fältchen)
Haltbarkeit: ca. 5 Stunden
Applikation: handelsübliche Applikation
Verpackung: einfach aber süßes Design
Gesamt:♡ von 5
Inhalt: 5 ml
Preis: 2,49 €
Farbauswahl: 2 Nuancen
Deckkraft: leicht- mittel
Konsistenz: cremig
Finish: semi matt (zieht stärker in die Fältchen)
Haltbarkeit: ca. 4 Stunden
Applikation: handelsübliche Applikation
Verpackung: schlichtes Design
Gesamt:♡ von 5
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,25 €
Farbauswahl: 2 Nuancen
Deckkraft: mittel
Konsistenz: cremig
Finish: semi matt (zieht etwas in die Fältchen)
Haltbarkeit: ca. 6 Stunden
Applikation: handelsübliche Applikation
Verpackung: sehr schlichtes Design 
Gesamt:♡ von 5 
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,45 €
Farbauswahl: 3 Nuancen
Deckkraft: stark
Konsistenz: feste Cremekonsistenz 
Finish: matt (zieht bei gutem Verblenden nicht so stark in die Fältchen)
Haltbarkeit: ca. 10 Stunden
Applikation: handelsübliche Applikation
Verpackung: schlichtes, aber geschmackvolles Design
Gesamt: ♡ von 5
Inhalt: 1o ml
Preis: 6,99 €
Farbauswahl: 18 Nuancen
Deckkraft: stark
Konsistenz: cremig/gelig
Finish: matt 8 (zieht kaum in die Fältchen)
Haltbarkeit: ca. 10 Stunden
Applikation: Plastikapplikation 
Verpackung: einfaches Design
Gesamt:♡♡ von 5

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink