Aufgebraucht Juli 2017 ♡ Urlaubsedition


Ich sitze gerade im Flugzeug, auf dem Weg zurück nach Deutschland. Mein Urlaub in Griechenland war so toll, dass ich dachte, ich bringe euch ein bisschen Meerfeeling mit. 
Im heutigen Blogbeitrag könnt ihr über meine aufgebrauchten Produkte im Monat Juli lesen. Das besondere hieran: Urlaubsedition. Also alles Produkte, die ich im Urlaub aufgebraucht habe. Damit ihr verstehen könnt, wieso ich so viele Produkte im Urlaub aufbrauche, hier einen
Tipp: In den Urlaub nehme ich immer fast leere bzw. halbleere Produkte mit. Denn zum einen habe ich Rückzug viel mehr Platz und zweitens spare ich mir die Sauerei alles umfüllen zu müssen!
Da ich in den Urlaub nur ausgewählte Produkte mitnehme, wären alle Produkte potentielle Nachkauf-Produkte!

UNTER DER DUSCHE

HAARREINIGUNG


HAARPFLEGE 

KÖRPERPFLEGE


GESICHTSREINIGUNG


GESICHTSPFLEGE



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Der Kampf gegen Pickel mit Dermasence

Review Rival de Loop Crazy Matt´n Lasting Matt- Lipgloss