Mein The Ordinary. Haul


The Ordinary - ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr von der Marke in letzter Zeit viel gehört habt. Durch ihr Konzept konnte die Marke nämlich sehr schnell einen riesengroßen Hype in der Beautyszene erlangen und ist zur Zeit eine der gefragtesten Beautymarken. The Ordinary bietet nämlich hochwertige Kosmetik-Produkte zu niedrigen Preisen. Um diesem Versprechen auf den Grund gehen zu können, habe ich mir einige Produkte gekauft!

✏︎ Versand aus England (4-5 Tage)
✏︎ ab 25 Euro Bestellwert versandkostenfrei


Das Hyaluronic Acid 2% + B5 und das Niacinamide 10 % + Zinc 1% sind beides Seren und können abends und/oder morgens vor einer Gesichtspflegecreme angewendet werden. Während das Hyaluronic Acid 2% + B5 eher ein Feuchtigkeitsbooster ist, kämpft das Niacinamide 10% + Zinc 1% gegen Unreinheiten und Akne an.
Die Natural Moisturizing Factors + HA Tagespflege ist ein passendes Folgeprodukt des Niacinamide 10 % + Zinc 1 % Serum, da es ebenfalls (unteranderem durch die HA Säure) gegen Unreinheiten wirkt.



Ziemlich spannend fand ich auch die Caffeine Solution 5 % + EGCG Augenpflege. Ihr müsst euch das Produkt wie ein "Serum" für die Augenpartie vorstellen. Da ich es schon ein bisschen länger benutze, kann ich sagen, dass es ein wirklich gutes Produkt ist. Gegen Schwellungen wirkt es nämlich richtig gut! 
Die Gycolic Acid 7% Toning Solution ist eines meiner neusten Errungenschaften von The Ordinary. und kam deswegen leider noch nicht zum Einsatz. 


Die interessantesten Produkte von The Ordinary. sind die beiden Foundations. Total gehypt und fast ständig ausverkauft ist die Serum Foundation. Die Coverage Foundation ist zwar auch beliebt, jedoch kann die Serum Foundation vorallem durch die leichte Textur überzeugen! Da ich momentan noch braun bin und ich jeweils 1.2Y (1 = heller Hautton; Y= gelber Unterton) bestellt habe, muss ich noch etwas warten, bis ich sie endlich benutzen kann. 
Was mir wirklich sehr gut gefällt, ist die Farbauswahl. Man kann zwischen 21 Farben und 2 Untertönen (+ neutraler Ton) entscheiden. 
Falls ihr vor lauter Auswahl den Durchblick verloren habt, ist euch der Foundation Guide eine große Hilfe.


Neben den beiden Foundations habe ich mir aber auch die 2 Primer gekauft. Der High-Spreadability Fluid Primer konnte mich schon seit der ersten Anwendung überzeugen! Mit der flüssigen Konsistenz, die sich auf dem Gesicht zu einer "silikonischen Konsistenz" verändert, kann ich wirklich sehr gut arbeiten. Den High-Adherence Silicone Primer benutze ich für sehr leichte und glowy Make-up Looks auch sehr gerne!


 M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink