Samstag, 12. August 2017

Review medipharma cosmetics Hyaluron Lippen Volumenpflege


Ich glaube egal um was es geht, wenn Frau Volumen hört, dann will sie es! Passend dazu schauen wir uns heute mal die medipharma coscmetics Hyaluron Lippenvolumenpflege genauer an!

"Die Hyaluron Lippen-Volumenpflege lässt die Lippen voluminöser und praller erscheinen. Die Pflegekombination mit quervernetzter Hyluronsäure und hautpflegenden Lipoiden sorgt für geschmeidige Lippen, mehr Lippenvolumen und ein nachhaltiges Pflegegefühl. Verleiht einen leichten Glanz und zarte Tönung."

Anwendung: Mindestens zweimal täglich mit Hilfe des Schwämmchens auftragen. Die Lippen-Volumenpflege sorgt für mehr Volumen und Glanz.

- Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen
- 2 Farbtöne: Rosé und Marsala 


Meine Farbe Marsala finde ich eigentlich echt schön! Sie ist super natürlich und für den Alltag passend. Mit dem Schwämmchen kann man das Produkt wirklich sehr gut auftragen oder eben erst auf einen Finger geben und dann auf die Lippen schmieren. Am Anfang verspürt man dann ein leichtes Kribbeln und ich glaube das bewirkt es, dass die Durchblutung angekurbelt wird und die Lippen voluminöser werden. 
Zum einen verspricht das Produkt Glanz auf den Lippen. Dieses Versprechen erfüllt es voll & ganz und sogar auch echt gut, denn ich finde der Gloss ist nicht unangenehm klebrig auf der Lippe. Ein enorm verändertes Lippenvolumen konnte ich jedoch leider nie so richtig sehen. Entweder sind meine Lippen schon zu groß dafür, oder es funktioniert bei mir einfach nicht, was natürlich vorkommen kann. Bei euch könnte es schon wieder ganz anders sein, denn jede Haut reagiert verschieden.
Auf den Bildern kann ich jedoch im absoluten Vergleich erkennen, dass meine Oberlippe größer wirkt! Gesünder sieht die Lippe mit dem Produkt meiner Meinung nach auch aus.


Vorher
Nachher


M A R I E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.