2016: Meine Kosmetik im Handgepäck


Yeah, die Urlaubszeit ist da und es heißt FLIEGEN. Für mich eines der schönsten Dinge. In der Luft fühlt man sich frei, sieht die Erde von einer ganz anderen Perspektive und genießt diese Ausblicke. 

Doch leider ist nicht alles so prickelnd. Die Luft da oben und die ganzen Klimaanlagen lassen unsere Haut nämlich richtig austrocknen. Auf einen Flug von 1 Std. ist das kein Problem, aber ab 3 Std. sollte man sich schon mal ein paar Gedanken machen. 



Nach ungefähr einer Stunde fange ich mit meiner kleinen Beautyroutine im Flugzeug an. Die Produkte stelle ich euch noch vor. Ich glaube es ist klar für was die Produkte dann verwendet werden. Wenn ihr euch ein Feuchtigkeitsspray für die Haut mitnehmen wollt, könnt ihr das auch machen. Ist nämlich auch mega praktisch. Beachtet aber bitte die Richtlinien.



Denn tausende Richtlinien muss man beachten. Klar ist, dass wir keine Fullsize- Größen mit ins Flugzeug schleppen dürfen. Deswegen habe ich mir gewisse Proben zusammen gesucht, sodass ich unter 100ml komme. Beachten müsst ihr auch, dass ihr alle Produkte in einer durchsichtigen Plastiktüte mit Druckverschluss verstaut. Auf den Bildern seht ihr aber nicht so einen Beutel, da ich das auf Bildern nicht so schön finde. Beachtet das aber bitte wirklich!

Was ihr noch beachten müsst:
- Plastikbeutel von max. 1Liter 
- pro Person nur 1 Beutel
- keine große Tube die z.b nur halb gefüllt ist und so unter 100ml ist


Balea Hygiene Reinigungstücher
Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Balm
Calu Power Lift Serum
Calu Hydro Marin Liftgel
Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Avon solutions eye brightening 
Kiehls Super Multi-Corrective Eye-Opening Serum
Balea Hygiene Reinigungstücher
Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Balm
Calu Power Lift Serum
Calu Hydro Marin Liftgel
Rival De Loop Abschwellende Augenkonturenpads
Avon brightening eye roller
Kiehls Super Multi-Corrective Eye Operning Serum


Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink