dekorative Naturkosmetik von Alva


Wie ich euch ja schon in einen meiner letzten Posts berichtet habe, komme ich immer mehr auf den Naturkosmetik Trip. Angefangen von Hautpflege Produkten nun über dekorative Kosmetik. 


Bei dekorativer Kosmetik lege ich hauptsächlich Wert auf die Qualität und eher weniger auf die Inhaltsstoffe. Ja ich weiß, vielleicht ist das immer naiv gewesen, aber dafür interessiere ich mich jetzt immer mehr für diese Thematik. Also kurz gefasst: wenn die dekorativen Naturkosmetikprodukte eine gute Qualität haben und die Inhaltsstoffe dazu auch noch sehr gut sind, dann brauch ich nun nicht mehr überlegen ob ich mir lieber Produkte mit schlechten Inhaltsstoffen zulegen will. Ganz klar, dann wird eben Naturkosmetik gekauft- preislich gibt es da sowieso kaum einen Unterschied. Die Haut wird es einen aber danken!

lipgloss 4
Der allergrößte Freund von Lipglossen bin ich nicht, weil dieses klebrige Gefühl für mich kaum auszuhalten ist! Deswegen habe ich ewig keine Lipglosse mehr gekauft. Einfach zu anstrengend! Ihr kennt sicherlich dieses Problem!
Dafür kann ich euch heute dieses Lipgloss vorstellen- er ist revolutionär. Denn dieser klebt kaum, wirklich kaum- hält dafür  auch sehr lange. Die zarte Farbe mit dem schönen Schimmer ist ein absolutes Must Have Produkt für den Beach, denn in der Sonne sieht dieser Schimmer traumhaft aus. Auch mit dem passenden Lipliner (den ich euch gleich noch vorstelle) sehen die Lippen einfach toll aus und man(n) will diese gleich küssen. Aber Achtung, dass das Lippenmakeup nicht versaut wird! Ich kann nichts aussetzten !




Lipliner soft rose

WOW! Zarte Lippen und stark strahlend geschminkte Augen. Perfekt: mattes Finish auf den Lippen. Ein Traum! 
Der Lipliner von Alva kann man eigentlich nicht in Worten beschreiben. Der leichte Auftrag, die perfekte Deckkraft und das matte Finish- hervorragend. Ich bin total begeistert. Der Lipliner sieht nicht nur mit Lippenstift, sondern auch ohne fabelhaft aus. Die Farbe ist wirklich sehr zart, geht eher ins nude mit dem Stich zum Rosenholzton. Also für mich eine perfekte "your lips but better"- Farbe. 




links: lipgloss- rechts: lipliner
swatch des lipliners

lipliner+ lipgloss
bronzing powder beige-medium
Yeah! Mit gebackenen Pudern arbeite ich wirklich sehr gerne. Der Unterschied ist zwar nicht gerade offensichtlich, aber man kann (bzw. ich) besser arbeiten. Das bronzing Powder von Alva ist zudem auch noch matt. Also wenn man unter den verfügbaren Pudern eine optimale Farbe findet, kann man damit sogar konturieren. Aufjedenfall würde das sehr gut gehen, da der Auftrag durch dieses butterweiche Puder sehr einfach ist. Bei Verblenden und Haltbarkeit lassen sich auch keine Punkte abziehen. Alles perfekt. Als Blush auf den Wangen aufgetragen sieht das Produkt übrigens auch sehr gut aus. Mir gefällt vor allem, dass man mit der Farbe an kein Augenmakeup oder Lippenmakeup gebunden ist. Es passt einfach immer perfekt. Also, wer im Sommer nicht richtig braun geworden ist und keine dummen Kommentare von den Kollegen hören will, sollte sich dieses Produkt schnell hier anschauen!








Liebe Grüße!

pr-samples
M A R I E



Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post! Du hast wunderschöne Lippen 💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn er dir gefällt. Daaaaaankeschön! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink