MUST HAVE: Alva Augen- und Lippenpflege 2in1


Ich freue mich, dass ich euch heute mal ein sehr cooles und außergewöhnliches Produkt vorstellen kann. Es handelt sich um die Alva Augen- und Lippenpflege. Also sozusagen ist das ein 2in1 Produkt. Die Tube könnt ihr unterwegs, zuhause, einfach überall für gleich 2 so eigentlich unterschiedliche Partien benutzten. Ihr kennt das sicherlich, manche Produkte fühlen sich auf den Lippen so chemisch an. Also wenn meine Nachtcreme mal auf meine Lippen kommt und ich diese dann aus Versehen "esse", habe ich nicht das beste Gefühl dabei.

Vorher war ich eigentlich wirklich skeptisch ob das so funktioniert. Weil ich habe eine wirklich sehr empfindliche und trockene Augenpartie. Ich würde schon sagen, dass diese meine pflegebedürftigste Stelle am ganzen Körper ist. Deswegen habe ich immer damit zu kämpfen, dass meine Partie nicht zu trocken ist und sich deshalb dann stark entzündet. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich deswegen schon die verschiedensten Augencremes getestet. Mitunter waren gute dabei, aber auch sehr schlechte, die dieses Problem eher noch verschlimmert haben.



Nun gut, zurück zu diesem fabelhaften Produkt und zurück zu der Tatsache, dass ich davor wirklich sehr skeptisch war. Meine Bedenken befanden sich darin, dass ich dachte die Creme wäre nicht reichhaltig genug. Weil meine Lippen brauchen eine nicht so reichhaltige Pflege als meine Augenpartie. Aber ich sag mal so, lieber zu reichhaltig als andersherum oder?

Sofort habe ich angefangen dieses Produkt zu testen. Gleich abends und auch den Tag, bzw. die ganzen Tage danach. Bei meiner ersten Anwendung, bei dem ersten Mal das Produkt anzufassen, waren meine Bedenken weg. Ich habe kein Gefühl verspürt die Creme wäre nicht reichhaltig genug. Alles hat hervorragend gepasst. 



Auf meinen Lippen hat sich das Produkt ebenfalls sehr angenehm angefühlt. Und ab da habe ich erst kapiert, dass man dieses Produkt eigentlich überall mit hinnehmen kann. Man spart Platz und ist trotzdem perfekt ausgerüstet. Schlussendlich bin ich begeistert. Auf meiner Reise nach Griechenland dieses Jahr, hat das Produkt eine große Rolle gespielt und war auch ein großer Begleiter. 

Ich habe wirklich nichts zu meckern, alles ist perfekt und vorallem bin ich rundum zufrieden. Die Creme ist angenehm, riecht gut, hat eine perfekte Konsistenz und ist ausreichend reichhaltig, sodass ich keinerlei Probleme mit meiner Augenpartie (und mit meinen Lippen erstrecht nicht) hatte. Meine beiden Partien wurden durch diese feuchtigkeitsspendende Konsitenz ausreichend gepflegt. Sowohl abends war/ist diese genug reichhaltig für über die Nacht, als auch vor dem Make-up ist die Creme eine perfekte Basis und man damit gut arbeiten. Ich kann nun wirklich sagen, dieses Produkt ist ein 
M U S T- H A VE.



Produktbeschreibung:
Die besonders sanfte, reichhaltige Textur pflegt mit Arganöl und Açaiöl. Zieht schnell ein. Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und wirkt hautglättend. Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der sensiblen Haut.

Anwendung: 
Morgens und abends auf die gereinigte Augen- und Lippenpartie auftragen.

Preis:
15ml für 21,90€


hier erhältlich.

Liebe Grüße!
pr-sample


M A R I E


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink