Aufgebraucht März 2017 ♡



U N T E R      D E R      D U S C H E 


Balea Duschlotion Vanilla Berries (LE)
Für die Reinigung unter der Dusche ist die Duschlotion wirklich ausreichend. Der Duft ist mir aber irgendwann auf die Nerven gegangen, deswegen würde ich mir diesen nicht nochmal kaufen, einen anderen aber sicherlich!
Balea Jeden Tag Shampoo Mango (LE)
Preiswertes Shampoo mit dem man den ersten "Schmutz" ganz gut entfernen kann. Werde ich mir bestimmt demnächst mal wieder in einer anderen Sorte nachkaufen!
Isana Duschpeeling Creme & Öl (LE)
Das Duschpeeling hat einen zauberhaften Duft. Eine besondere Peeling-Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber der Duft hat es gerissen!

H A A R R E I N I G U N G 



Jean& Len Haarkur Repair 
Fande ich mega schlecht! Deswegen habe ich diese dann für die Beinrasur verwendet. Ich hatte nämlich eher das Gefühl, dass meine Haare dadurch austrocknen als repariert werden!
Nivea intense repair Spülung
Die Spülung hat mir gefallen, vorallem auch der Geruch. Da ich diese aber nicht unglaublich gut fande und gerne neue Produkte austeste, werde ich nicht gleich wieder auf diese zurück greifen!
Balea Schutz + Pflege Shampoo (LE)
Das Shampoo war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Eine besondere Pflege für die Haare in der Winterzeit konnte ich nicht feststellen.
Dove youthful vitality Spülung
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen, sowohl der Geruch als auch die Pflegewirkung! Ich würde mir diese definitiv nochmal kaufen!

H A A R P F L E G E


Dove oxygen Feuchtigkeitspflege Spray
Hab ich vor längerer Zeit mal im Ausverkauf erwischt. Der Duft ist sehr frisch und gefällt mir auch, aber da das Spray schädliche Silikone enthält für mich keine Option mehr.Garnier Fructis Wunder- Öl
Absolutes top Haaröl aus der Drogerie. Ist schon meine zweite Flasche! Werde ich mir, wenn ich andere Haaröle aufgebraucht habe, auf jeden Fall wieder kaufen!

H A U T R E I N I G U N G 


Isana Klärendes Gesichtswasser
Das Gesichtswasser ist schon wieder aus dem Sortiment gegangen. Ich fande es nicht extrem gut, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis ausreichend. In den Duft habe ich mich übrigens seit der ersten Anwendung verliebt!
Maybelline Augen-Make-up Entferner

Hab ich mir nach Ewigkeiten mal wieder gekauft, weil mein eigentlicher Augen-Make-up Entferner ausverkauft war und ich aber dringend einen neuen brauchte! Ist ein sehr guter Augen-Make-up Entferner aus der Drogerie. Entfernt stark wasserfeste Mascara sehr gründlich. Wenn das ölhaltige Mizellen Reinigungswasser von Garnier nicht billiger wäre, würde ich bestimmt diesen ständig benutzen.
Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser 

Empfindliche Haut
Ist für mich mit Bioderma H20 Sensibio einer der besten Mizellenwasser auf den Markt. Für den Preis eigentlich unschlagbar! Wird mich auch weiterhin begleiten!

H A U T P F L E G E


Wellmaxx hyaluron anti-age day & night cream rich*
Blogbeitrag! Des Preises wegen würde ich mir die Creme wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen!
medipharma cosmetics Augenbrauen Booster*

Blogbeitrag! Der Augenbrauen Booster hat mir sehr geholfen meine Augenbrauen zu verdichten. Nun bin ich mit diesen sehr zufrieden, sodass ich vorerst keinen neuen Augenbrauen Booster brauche.
bebe young care Lippenpflege

Die Lippenpflege habe ich letztens beim Ausräumen gefunden. Nachdem ich dann aber festgestellt habe, dass das Produkt einen goldenen (sehr billig wirkenden) Film hinterlässt, ist es für mich in den Aufgebraucht-Korb gelandet.
Loreal Skin Perfection Pflege

Ich fande das Serum aus der Skin Perfection Reihe definitiv viel besser! Der Geruch dieser Creme ging mir dann irgendwann so auf die Nerven, dass ich froh bin das Produkt endlich aufgebraucht zu haben!

D E K O R A T I V E      K O S M E T I K



Catrice Camouflage light beige
Absolutes Top-Produkt. Ich habe diese schon sehr oft nachgekauft und das spricht nur für das Produkt! Die Camouflage deckt sehr gut ab, hält gut und der Preis ist auch top! 
Loreal Mega Volume Miss Manga waterproof 
Ist für mich die richtige Mascara für den Schwung. Bin total begeistert von dieser! Werde ich mir definitiv wieder kaufen! Hatte ich übrigens auch schon ungefähr drei mal gekauft.
Maybelline Lash Senstional waterproof
Gehört mit der Loreal Mega Volume Miss Manga waterproof  Mascara eindeutig zu meinen Lieblingen. Diese als Topper über der von Loreal und die Wimpern sind perfekt! Wird wieder und wieder gekauft!
Maybelline fit me concealer 
Ich arbeite sehr gerne mit diesem Concealer. Dieser hat nämlich die perfekte Mischung aus einer angenehmen Deckkraft und einem natürlichem Finish. Werde ich mir demnächst wieder kaufen! Preis-Leistung top! Brauche diesen aber leider immer sehr schnell auf, hihi!
Max Factor Master Touch Concealer
Diesen Concealer hatte ich mal in einem Set mit der dazu passenden Foundation gekauft. Der Concealer hat mich aber leider nicht umgehauen und wird deswegen nicht wieder gekauft. Die Deckkraft ist mir einfach viel zu schwach, das Produkt verschwindet meiner Meinung nach auch sehr schnell und für den Preis ist es auch viel zu schnell aufgebraucht! Konnte mich leider nicht überzeugen!



essence make me brow mascara dark

Von der brow Mascara bin ich mega begeistert. Diese Mascara macht ein schönes natürliches Finish, was ich manchmal sehr gerne (zum Beispiel nach dem Färben) bevorzuge. Wird nachgekauft!
essence bloom me up blush stick (LE)
Die blush sticks habe ich mal im Ausverkauf ergattern können. Als ich die letztens mal heraus gekramt habe, musste ich feststellen, dass diese von der Qualität mega schlecht sind und ich mit diesen einfach nicht arbeiten kann. Deswegen durften diese auch gehen.
RdL young Concealer Palette
Die Palette habe ich jetzt endlich mal weggeworfen. Ich glaube diese ist mindestens 2 Jahre alt. Einen richtigen Zweck findet diese nicht, da ich auch mit der Qualität nicht klarkomme. Deswegen habe ich mich von ihr auch verabschiedet.

* pr-sample
M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink