Unboxing: Rossmann Schön für mich Box- April 2017*


Ich habe mich mega gefreut, die Rossmann Schön für mich Box des Monats April zugesendet bekommen zu haben. 
Wer sich jetzt denkt, dass er noch nie was von der Box gehört hat: Um die Box kaufen zu können (für 5€) muss man an einem Gewinnspiel mitmachen. Wenn man ein Gewinner für eine der 200 zu verfügbaren Boxen ist, erhält man die Zulassung zum Kauf einer. Das Gewinnspiel findet zu jedem Monatsanfang auf der Rossmann Facebook Seite statt. 

Heute schauen wir uns mal die April Box an und rechnen mal durch ob sich die Box überhaupt lohnt.
    Preis: 4,95€
    Preis: 0,49€
    Preis: 0,55€
    Preis: 3,99€
    Preis: 0,89€
    Preis: 7,99€
    Preis: 1,99€
    Preis: 1,85€
    Preis: 2,49€


    Gesamtwert: 25,19€

                         - 5,00€
    Gewinn      = 20,19€

Fazit:

Meiner Meinung nach ist die Box ein absoluter Traum. Für gerade mal 5€ bekommt man Produkte die man eigentlich immer gut gebrauchen kann. Natürlich wird nicht jedem alle Produkte jeder Box total gefallen, aber selbst dann lohnt sich die Box. Ob Seife, Rasierschaum, Rasierer oder Deo - solche Produkte benutzt doch eigentlich jeder unter uns. Wenn dir das Produkt nicht passt, dann schenkst du es einfach weiter. 

Also mich hat die Box total begeistert und ich werde auch immer brav weiter an der Facebook Verlosung teilnehmen. 

"Nur wer es versucht, hat eine Chance!"


*pr-sample
Marie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink