Aufgebrauchte Produkte August 2016 Fotoedition

Um ein wenig Abwechslung und Experimentierfreudigkeit in meinen Blog einzubauen, habe ich heute mal einen etwas anderen Aufgebraucht-Blogpost für euch. Wenn ihr es genau verfolgt, wisst ihr auch, dass ich eigentlich nie Aufgebrauchte Produkte euch über einen Blogbeitrag zeige. Irgendwie finde ich das nicht unbedingt passend. Passend zu mir. Auf snapchat (FOREVERYOURSNAP) zeige ich euch regelmäßig Produkte die leer geworden sind. Aber hier nie. Irgendwie finde ich es nämlich Quatsch euch haufenweise Produkte mit tausenden Texten zu zeigen. Wenn ich Produkte besonders gut, oder besonders schlecht finde, dann zeige ich die euch ja entweder hier oder auf Instagram (FOREVERYOURSITE). 
Trotzdem möchte ich euch heute meine Aufgebrauchten Produkte zeigen, aber als Fotoedition. Das heißt ihr seht die Produkte nur auf Bildern und mit der Markierung ob ich sie mir nachkaufen werde oder nicht. Wenn ihr nähere Interesse an dem Produkt habt, könnt ihr hier gerne ein Kommentar hinterlassen (wenn ihr wollt auch auf Instagram --> foreveryoursite). Dann werde ich euch nämlich genaue Informationen und meine Meinung liefern. Einverstanden?! Los geht´s

NACHKAUFEN


NICHT NACHKAUFEN




Ich warte auf eure Kommentare :)


Liebe Grüße!


M A R I E

Kommentare

  1. Ich finde die Idee super. Die Nachkauf Produkte muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr mir Kritik, Fragen oder Wünsche hinterlassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink