EYLURE Kunstwimpern: Volume 100


Kunstwimpern und Ich? ...ein seltener Anblick. Einerseits habe ich noch nie schöne natürliche Wimpern gefunden und andererseits finde ich viele sehr schwer in der Anwendung. Und da ich sowieso nicht der "Ich trage jeden Tag künstliche Wimpern"- Typ bin, habe ich dementsprechend auch nicht die größte Erfahrung.



EYLURE- habe ich noch nie gehört, aber neulich habe ich erfahren, dass Rossmann diese Marke mit in ihr Sortiment genommen hat. Also ich würde sagen, es wird höchste Zeit der Marke mal (nicht auf die Hände sondern) genauer auf die Wimpern zu schauen :D


allgemeine Informationen zur Marke EYLURE


- Wimpern- Expertise seit über 65 Jahren

- europäischer Marktführer im Bereich der künstlichen Wimpern
- Wimpern werden per Hand angefertigt

 Verpackungsinhalt: 1 Paar Kunstwimpern, 1 Flasche Wimpernkleber 1ml, Gebrauchsanleitung 

der Wimpernkleber
In Deutschland gibt es 8 verschiedene Wimpernkategorien von Eyelure: 
- Definition, 
- Volume, 
- Naturells, 
- Lenthening, 
- Texture, 
- Exaggerate, 
- Dramatic und 
  Einzelwimpern

Von diesen 8 Kategorien gibt es jeweils selbstklebende Wimpern, mit Wimpernkleber oder das Starter Set mit einem zusätzlichen Wimpernkranz zum üben. Ich denke so findet jeder auf alle Fälle ein passendes Modell, denn für  jeden Anlass ist etwas dabei. Auch für Anfänger ist ein Starter Set sehr zu empfehlen. 

Wenn euch Wimpern übrigens etwas zu lang sind könnt ihr diese ganz einfach einkürzen. Beachtet aber bitte je nach Form ob ihr am Ende oder am Anfang einkürzen solltet.

Da Rossmann diese Wimpernmarke mit ins Sortiment genommen hat, könnt ihr euch diese gleich im Geschäft anschauen. Ansonsten könnt ihr euch auch diese bei Lookfantastic.de, amazon.de, feelunique.de und vielen weiteren Onlineshops bestellen. Der Preis liegt ungefähr bei ca. 6-8 €.

ohne Lidschatten

An den Wimpern finde ich ganz besonders toll, dass man diese so leicht auftragen kann. Ich bin kein Profi wenn es um künstliche Wimpern geht, aber wenn ich diese ohne Probleme ganz schnell dran bekomme und das dann auch noch exellent aussieht, ist das toll! Hinzukommt noch, dass ich/man diese total leicht waschen kann und sie somit wieder bereit sind zum Benutzen. Wenn man mit ihnen sehr vorsichtig umgeht, kann man diese ungefähr 10-15 mal tragen. Dafür ist der Preis wirklich voll in Ordnung, weil man für dieses Geld auch gute Qualität bekommt.

Hier möchte ich auch noch mal den Kleber loben! Allgemein habe ich oft in Erfahrung gebracht, dass die Kleber die in der Packung mit enthalten waren, keine Qualität haben/hatten. Dieses Produkt hat mich aber zu etwas Besseren belehrt. Der Wimpernkleber ist schon durch seinen "Pinsel" einfach und präzise in der Anwendung. Außerdem hält er wirklich den ganzen Tag und man sieht keine Klebreste. Durch ganz leichtes Abziehen kann man die Wimpern dann auch wieder entfernen. Und ich habe dabei nie Schmerzen! :)


Einerseits sehen diese Wimpern unglaublich natürlich aus, aber zu einem dramatischen Augenmakeup würden diese auch passen. Wer aber bei einem smokey eye Look richtig auf dramatisch setzten möchte, der sollte sich mal die Eyelure Dramatic 202 Wimpern anschauen.






Liebe Grüße!
pr-sample
  
                                                                        M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink