Sephora: Das verbirgt sich hinter den Wundertüten

Griechenland/Rhodos. Das erste Mal bei Sephora.


Sephora. Ein großer Laden in unserer kleinen Beautywelt. Ich glaube ungefähr jede Frau möchte dort auch mal geshoppt haben. Doch leider gibt es diesen Laden nicht in Deutschland. Noch nicht, also vielleicht irgendwann mal, hoffen wir es mal. Also ich drück die Daumen.
Naja gut, also im Urlaub ging an diesen Laden kein Weg vorbei. Natürlich musste ich rein gehen. Neben mehreren kleinen anderen Produkten habe ich auf dem Weg zur Kasse diese 10€-Wundertüten gefunden. Um Sephora und deren Produkte besser kennenzulernen, nahm ich mir eine Tüte mit. Mit ganz kleinen Erwartungen öffnete ich diese und war mehr als zufrieden. Um euch eine kleine Vorstellung geben zu können, zeige ich euch nun die 5 Produkte, die dort enthalten waren :)

Das schwerste und auch das größte Produkt ist der Sephora Let it snow velvety body moisturizer. Die Tüten waren vom Gewicht übrigens unterschiedlich. Ich habe mich aber aus taktischen Gründen für die leichtere entschieden, weil da ja eigentlich mehr dekorative Kosmetikprodukte sein müssten. Logisch oder?
First Impression: Der Moisturizer riecht auf jeden Fall nicht zu winterlich, auch geeignet für den Frühling. Auf der Haut lässt er sich sehr zart verstreichen. Am Anfang ist er etwas samtig. Der Duft hält ungefähr 2 Stunden an.


Der Sephora Picnic in the Park 07 Lidschatten ist definitiv für sehr gewagte und starke Augenmakeups. Da ich ja eher nicht so mit grün arbeite, bin ich gespannt welche Reise er in meiner Schminksammlung gehen wird.
First Impression: Der Lischatten ist ein wenig buttrig, bröselt aber nicht. Die Deckkraft ist mittel, aber gut aufbaubar. Der Shimmer ist sehr fein und reflektiert sehr gut.


Auf den ersten Blick war ich einwenig erschrocken, aber spätestens nach dem swatchen auf dem Handrücken total verliebt. Sephora Rouge Infusion Magnet ink 04.
First Impression: Ich finde die Farbe wirklich sehr zart. Der Liptint ist auf den Lippen eher sehr leicht und sieht deswegen auch eher noch "natürlich" aus. Schichten würde ich diesen aber nicht, da das Produkt dann sehr ungleichmäßig aussieht. Ich finde das Produkt aber wirklich toll, denn somit kann man auch einen lila Ton sehr zart im Alltag tragen.

Lippen vorher ungeschminkt
Lippen geschminkt

Einen Lippenstift den ich dann im Urlaub sehr oft abends getragen habe ist der Sephora Rouge Lippenstift Mmmm... (5099B R17). Die Farbe ist sehr zart, aber dennoch ein Hingucker. Der Lippenstift vermischt ein zartes pink mit einem zarten nude und lila. Sehr edel!
First Impression: Ich mag den Lippenstift sehr gerne, er ist sehr matt, trocknet die Lippen aber nicht aus. Er riecht sehr leicht nach Himbeeren. Lässt sich gut auf tragen und hält recht gut.

...leider kommt die Farbe hier nicht so gut raus. Der Swatch weiter unten ist realer!
links: Lippenstift. rechts: Liptint
Und nun letzte Produkt und vielleicht auch das mit welchem ich nicht so zufrieden bin. Die Technologie der Sephora Apside Down Mascara finde ich sehr interessant, da die Mascara 2 Bürsten enthält. Einmal für oben und einmal für unten. Leider ist diese Mascara aber nicht wasserfest, was für mich ein sehr sehr großes Minus ist! Mal sehen ob ich diese Verschenken werde.
First Impression: Die Mascara nimmt leider viel zu viel Produkt auf und macht deshalb auch kein zartes, getrenntes Finish auf den Wimpern. 

oberes Würstchen für die unteren Wimpern. unteres Wimpernbürstchen für die oberen Wimpern

Im großen Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden und würde mir wieder eine kaufen! Der gesparte Betrag beträgt ca. 45€, im Vergleich als wenn man sich die Produkte einzeln kaufen würde.

Liebe Grüße!



M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink