Review: Nivea Haarmilch Shampoo & Spülung


Hast du dein Haarshampoo schon gefunden?

Wir sind alle auf der Suche und wechseln immer und immer wieder um. Testen uns durch, sind zufrieden oder haben etwas zu bemängeln, aber fast nie verliebt. Verliebt in was? In D e i n Shampoo. Jeder sollte es haben. Den Retter vor Bad Hair Days. Ich bin froh, auf ein sehr tolles Haarshampoo aufmerksam geworden zu sein und muss das euch natürlich auch gleich vorstellen!

Die Haarmilch Haarpflege-Reihe ist neu im Nivea Sortiment. Sie ist nicht nur ein, sondern gleich mehrere Blicke wert.

Kurz zu meinen Haaren: Sie sind sehr lang, nicht die dicksten, eher dünn, aber dafür sehr voll. Durch die Länge hat man allgemein kein großes Volumen. Stolz kann ich sagen, keine allzu kaputten Haare (mehr) zu haben.


allgemeine Informationen:

- UVP 2,49€ Shampoo/ 2,49€ Spülung


- intensive Rundum-Pflege und Regeneration- Strähne für       

Strähne, ohne das Haar zu beschweren

- für trockenes und strapaziertes Haar


- besondere Pflege-Formeln mit natürlichen Milchproteinen, Macadamia-Öl und dem Nivea eigenen Inhaltsstoff Eucerit


- milde Pflege für jeden Tag


- mit Duft der Nivea Creme



Das Shampoo schäumt unter der Dusche so gut, dass man kaum Produkt brauchst um seine Haare ordentlich einzuschäumen. Man merkst sofort ein weiches und gepflegtes Haar unter der Dusche. Nach dem Föhnen oder Lufttrocknen sind die Haare sehr weich und sehen richtig gesund aus. Das könnte vor allem den gefallen, die eher kaputte Haare haben. Die Spülung ist ebenfalls toll. 
Jedoch tendiere ich eher zum Shampoo, was mich so begeistert hat. Die Spülung ist zwar auch nicht schlecht, sie ist recht reichhaltig und lässt das Haar weder beschweren oder fettig aussehen. Ich bin begeistert. Und zu dem Duft brauche ich glaube nicht mehr so viel sagen. Er ist himmlisch. Und das Beste: Den Duft riecht man auch noch ein bis 2 Tage nach der Haarwäsche in den Haaren!!!

Ein kleines Mängel habe ich aber trotzdem. Dadurch das meine Haare so lang sind, haben sie auch durch Volumen verloren. Manche Shampoos habe ich schon getestet, die trotzdem das Beste an Volumen herausgeholt haben. Bei diesem jedoch muss ich immer etwas nacharbeiten. Ich finde das nicht so schlimm, aber wäre trotzdem sehr gut gewesen.
Nach der Haarwäsche sind meine Haare übrigens auch richtig glatt, also groß nach glätten oder glatt föhnen ist nicht nötig!

Ich habe nichts großartiges zu meckern, sondern bin sehr zufrieden. Da meine 2 Produkte nun leer waren, habe ich mir schon Nachschub gekauft!


Liebe Grüße!

M A R I E

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Makeup Fixing Sprays aus der Drogerie

Gutes Aussehen ist kein Zufall: Beauty Hills Systempflege

Review L´ORÉAL le blush 120 Sandalwood Pink